Sanftleben
Semiprofi
Und nein, ich habe keinerlei Anteile an der Firma SanDisk Auch, wenn es so scheint
@ bertel: danke. kann ich mit media monkey lieder auf den sansa spielen so wie mit itunes+ipod?
Ja natürlich...was denkst du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ bertel: danke. kann ich mit media monkey lieder auf den sansa spielen so wie mit itunes+ipod?
Angeblich soll der neue View im Oktober kommen...!
Ich warte auch schon drauf - allerdings soll diesmal der Akku nicht getauscht werden können und die Alternativ-Firmware Rockbox wird mit ihm anfangs auch nicht laufen - da muss erst was Neues entwickelt werden!
Ich bin mit meinem ipod mini nicht so ganz zufrieden, deshalb bin i auf der suche nach einem neuen player. Wollte eigentlich etwas von creative nehmen aber bin nun auf den SanDisk Sansa e280 gestoßen und habe ein paar Fragen:
1. Der Sandisk ist nun ja schon recht lange erhältlich, gibt es inzwischen zu dem preis bessere alternativen oder etwas auf das es sich zu warten lohnt?
2. Gib es bei dem player neue revisionen die besser sind, oder ist das eigentlich egal?
3. Wird der Player als normales wechsellaufwerk erkannt, also kann ich meine mp3s einfach rauf ziehen? Was mich beim ipod am meisten stört ist das itunes, will es lieber etwas unkomplizierter.
4. Wie lange ist die Akkulaufzeit? Kann ich die akkus auswechseln bzw. sind auch
Wechselakkus erhältlich?
5. Habe gehört das der Player anfällig für schmutz usw ist, gibt es für den Player taschen mit denen ich ihn schützen kann?
6. Warum ist der e280 so günstig (ist ja günstiger als die 6Gb Variante), macht mich etwas misstrauisch.
7. Habe gehört das manche große probleme mit abstürtzen haben und der player oft probleme macht, kann das jemand bestätigen?
Sorry sind sehr viele Fragen, die ich wohl auch beantwortet bekäme wenn ich mir den thread durchgelesen hätte (aber 60seiten sind mir zu viel ). Jedenfalls sind 100€ für mich viel geld und der player soll mich auch sehr lange begleiten, deshalb will ich auch sicher gehen das ich einen guten kauf mache.
Der View kann anscheinend mehr formate und die akkulaufzeit ist länger. Den FM-Tuner brauch ich nicht wirklich. Ist er größer/kleiner als der e280? Gibt es Unterschiede in der qualität?
Die Formate kann der e280 doch auch wenn ich rockbox verwende oder? Behebt rockbox auch das aufhängen des players?
Auf den ersten Blick scheint der View den aufpreis für mich nicht wert zu sein. Das geld könnte ich mir sparen oder zubehör für den e280 kaufen (bessere kopfhörer, tasche, akku)
Edit: Soweit ich es mitbekommen habe is der akku bei view nich austauschbar oder?
Ich bin vllt. morgen auch Besitzer eines e250 oder e260.
Habe mich nun endlich dafür Entschieden.
gute entscheidung! habe lange überlegt mir vllt einen ipod zu holen aber als der E280 dann um 95€ zu haben war, habe ich einfach zugeschlagen.
Top player und mit rockbox gehts dann auch richtig ab
btw kann man den Sansa mit Itunes füttern. man braucht nur das programm ITunes Sync...
Ich habe ihn auf neutral das ist das beste. E280vl gefällts mir ja so besser wie es wer anderer eingestellt hat.
man kanns ja probieren