[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum benutzt du auch iTunes :stupid:??? Benutz das Ding einfach über die Einstellung als mobilen Datenträger, einfach das raufkopieren, was du haben willst und gut...

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Sansa kommt am Montag endlich... juhu

@Sub-Zero: Sehe ich ähnlich, aber auf das Übertragen über Player (iTunes, Media Monkey etc.) hat Vorteile gegenüber dem normalen Kopieren... z.B. Playlists etc.
 
hab jetzt media monkey!bin aber auch nicht ganz glücklich damit!
aber gibt es nicht irgent ein programm wo man auf dem sansa so eine einteilung sieht:(wie beim itunes mit Ipod) Titelname/Interpret/Album/Dauer/Bewertung etc...
wist ihr was ich meine?ich will meine lieder auf dem sansa schön verwalten können dass ich eine gute Ordnung darauf habe!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aha!wo bekomt mann das meda monkey??

wenn man es richtig schreibt bei google. haste vielleicht schonmal gehört von der seite :fresse:

zum thema:
arg ich kämpfe immernoch mit mir, ob ich mir das teil zulege oder nicht.
ich brauchs nich, aber es ist so verdammt sexy :)

ich brauchs nich
ich brauchs nich
ich brauchs nich
ich brauchs nich, so hoffe das hilft erstmal
 
aha okay danke!!
aber für 1300 tracks ca 5h zu brauchen kann doch nicht normal sein`?
 
:wall:

5h um

a) 1300 Lieder zu komponieren?
b) 1300 Lieder zu downloaden?
c) 1300 Lieder zu taggen?
d) 1300 Lieder zu komprimieren?

?!? :confused: Und sollte es 5h dauern, die Lieder zu taggen: Das ist bei jedem Programm so, da rettet dich auch iTunes nicht vor :)
 
ach ich verzweifle schon langsam!!
Bespiele gerade den player mit MM!nur wie bekomm ich am player lieder von einem ordner in einen anderen!?

danke übrigens für die ganzen schnellen antworten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu willst du das machen??? Langsam verstehe ich dich nicht mehr...gib doch mal ein bisschen mehr Infos.

Im MSC-Modus kannst du den Player als ganz normales Laufwerk im Arbeitsplatz einsehen. Weitere Fragen erübrigen sich dann ja wohl ;)
 
ja hast recht ich drücke mich echt nicht so gut aus!;)
ok i versuchs mal mit einem Beispiel:
ich hab ein Ordner voll von sex pistols lieder per MM auf den player getan.
Dann ist der Ordner "Sex pistols" enstanden und ein Ordner "Sex pistols feat the clash",weil eine lied feat the Clash eben auch in dem Ordner war.
aber jetzt will ich dieses lied auch in bei "Sex pistols"haben,
dass wenn ich im player auf interpreten gehe nicht einmal"Sex pistols" und eineml "Sex pistols feat the clash" steht. sonder nur einmal "sex pistols" wo alle leider gemeinsam trinnen sind.
Weil soeine situation habe ich oft weil zb interpreten verschieden geschrieben sind. und die hätte ich gern alle unter einem selben namen gespeicher!;)

so ich hoffe das war verständlich!haha

mfg
 
verstehe nicht warum dass nicht geht!
ist im itunes mit ipod ja auch leicht möglich!
anere frage noch!
kann man es irgentwie einstellen im mm dass man alle lieder auf einmal sieht!also nicht dass man nur bei den interpreten durchschaun kann?beim player mein ich jetzt!
 
Dürfte doch ganz einfach sein. Er nimmt alle Lieder von Sex Pistols, auch die featured Lieder etc. und trägt in den ID3-Tags dann als Interpret "Sex Pistols" ein. Der Sansa erstellt dann den einen Ordner von Interpret Sex Pistols und alle sind drin... oder hab ich's nicht ganz verstanden!?
 
MM oder Player? Was denn nun???

Nochmal: der MM ist nicht für die Einstellungen des Players zuständig. Er dient lediglich zum Überspielen der Musik. Sofern die ID3-Tags in Ordnung sind, kann man in Player in Menü nach Titeln, Interpreten, Alben, Genres etc. ordnen lassen :)
 
Richtig und das sollte doch sein Problem mit den 2 Unterschiedlichen Interpreten (Sex Pistols und Sex Pistols feat. blabla) lösen! Also wenn er die ID3-Tags mit iTunes oder sonst was richtig einstellt!
 
es geht ja alles schön und gut wenn ich es mache befor ich die lieder auf den player spiele!aber die lieder die ich oben habe kann ichs zwar umschrieben aber wenn ich den player vom pc abhenge und einschalte ist alles genau so wie vorher!das ist mein proplem. :/
 
Naja, ich finde den Sammelthread super! Ich bekomme meinen Sansa morgen erst aber kenne mich schon super mit dem Teil aus :haha:
 
Hab mal ein paar Fragen zur Videofunktion:
1. Welche(s) Format(e) wird den nun abgespielt? Hab in verschiedenen Shop unterschiedliche aussagen... X(
2. Wie groß sind im schnitt die Videos. (also z.B. für 20 min)
3. Wie lange hält der Akku bei der Videofunktion.

Und dann kann man mit dem Player, Playlisten erstellen. Oder kann man es zumindest mit dem PC machen. Ausserdem könnte ich den Player auch z.b. mit dem hier laden

Und zu guter letzt ist beim Player nun eine Schutzhülle oder nur so ne art Tasche dabei?

Danke
 
Die Updates, die dir weiterhelfen, kommen nicht erst noch, die gibts schon lange. ;)

@block: Bis jetzt gibts nur Support für .mov-Dateien. Wie aus dem Sammelthread ersichtlich, kannst du die Qualität des Videos und damit auch die Größe selbst einstellen. Standard sind circa 100MB für 20 Minuten.

Hoffen wir mal, dass es hier noch ein Firmwareupdate gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh