[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay hab mal geschaut aber nicht gefunden!;)
wo finde ich alte updates?=)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm okay also bei dir geht das,dass du am ageschlossenen player im mm die sachen ändern kannst?
 
omg so schwer ist dass ja nicht!;)
ich meiner interpreten ändern ect (beispiel!!!)

mfg
 
Doch, so schwer ist es, weil wir leider nicht wissen können, was du gerade denkst. Was würde die PCA sagen? "Tut uns Leid, unsere Kristallkugeln sind gerade in der Reparatur" ;)

Interpreten kann man immer ändern, ob unter MM, iTunes oder sonstwo.
 
Er meint glaub ich ob man auch die ID3-Tags mit MM, iTunes etc. von Songs die auf dem angeschlossenen Player liegen ändern kann... vllt. hast du das in deiner Antwort ja mit als ja aufgefasst aber ich wollte - auch für mich - nochmal genauer nachfragen :)
 
also irgendwie spinnt der sansa
vlt liegts an firmware

folgendes probleme sind bisher paar mal aufgetreten

- nur auf einer seite ton (lösung : zum nächsten lied)
- kein ton (lösung : zum nächsten lied)
- lautes schrilles quitschen, was verdammt weh tat (lösung : zum nächsten lied)

:( ma schaun obs mit der neuen firmware weg ist
 
Also das mit dem "Einen Ohr" sollte von dem angepassten EQ kommen. Ich hab das auch ab und an mal, aber sehr sehr selten.
 
Ich möchte mir den Sandisk Sansa e250 kaufen..Wie weit kann man den Speicher erweitern? Kommen da ganz normale SD-Karten rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke..Ich hoffe das kostet bei Saturn nicht mehr wie 120€, dann kann ich ihn schon gleich in der Hand halten.
 
Kleiner Tipp für alle die Videos auf'm Sansa schauen wollen:
Der Media Converter wandelt ja alle Videos in MOV-Dateien um, das bringt aber eine bei 11kHz gekappte Tonspur mit sich. Wer besseres erreichen will geht in die Konfigurationsdatei (Programme\San Disk\San Disk Media Converter\Profiles und setzt die Samplingrate auf 22kHz. Die Videos setzt man jetzt noch auf die Display-Auflösung von 176x220 Pixel. Das ganze sollte jetzt besser aussehen und besser klingen :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
 
So ich war in Saturn, Berlet usw. und überall ist die 2GB Version ausverkauft. Nun bestell ich dann halt online, obwohl mir das nicht gefällt, da ich mein einem kaputten MP3 Player Wochenlang auf Ersatz warten kann.

http://geizhals.at/deutschland/a186942.html
Wollte den für 88€ bestellen, aber der Shop sieht irgentwie komisch aus. Wenn ich dann zum Shop gehe, ändert sich der Preis und dann steht dort 107€ exkl. Versandkosten. D.H. dann bestell ich lieber bei Amazon für 120€, aber das ist schon deutlich mehr als er eigentlich kosten sollte, bei dem anderen Shop.

Gibt es irgentwie ne Möglichkeit den MP3 Player (Akku) auch ohne PC aufzuladen, z.B wenn ich im Urlaub bin und gerade kein PC hab?
 
@gigakopi: Wart ein bisschen ab. Der Preis sinkt und steigt andauernd. Der e250 ist immer mal wieder für 88€ zu haben...

wg Akku: Es gibt ein Travelers-Pack, da ist ein Ladegerät dabei. Alternative Lösungen kommen wohl erst noch...
 
Bertel... was sagst du zu meinem Tipp zum Video konvertieren? Hat er es verdient auf die erste Seite zu kommen? :fresse:

und danke für dein nettes Posting im "Was ist Liebe" Thread :d

Liebe ist...tagelang auf seinen Sansa zu warten, und er kommt nicht :fresse:

wenn du wüsstest wie recht du damit hast :fresse:
 
Ich hab meinen Sansa :love:

wunderschön! hab alles schon ausprobiert etc... könnte mir keinen besseren Player mehr vorstellen... jetzt hab ich schon soviel gepostet und scheitere aber doch an der simpelsten Sache: Wo finde ich den Autoupdater des Sansa? :fresse:

Ich kann an Software ja nur den Media Converter installieren und da gibt's ja dann kein Autoupdate und der Player lädt ja immer wenn ich ihn anschließe und ich kann in ihm auch nix auswählen... also wie date ich die Firmware up?
Hinzugefügter Post:
Ok... hier gilt wohl: RTFM (Read the fucking manual!) hab's getan und hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich das jetzt schon erledigt hat mit dem FW-Update, dann ist ja gut. Ansonsten einfach mal auf der SanDisk HP nach dem Firmware Updater suchen. Achja, wieder ein zufriedener Sansa E200-User mehr :fresse:.

MfG
 
Er meint glaub ich ob man auch die ID3-Tags mit MM, iTunes etc. von Songs die auf dem angeschlossenen Player liegen ändern kann... vllt. hast du das in deiner Antwort ja mit als ja aufgefasst aber ich wollte - auch für mich - nochmal genauer nachfragen :)

Gepreist sei deine Intelligenz!:haha: ;)

ja schade dass des nicht geht!eigentlich komisch....
 
hi,

hab ne frage verkratzt der player ?? wie der ipod nano 1g!
hat der lautsprecher? welche video datein spielt er ab?

mfg zip1989
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh