[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Rockbox gibts Skins, mach dir nich ins Hemd - habs mir letztens draufgespielt und bin begeistert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, der zerkratzt nicht sehr schnell. Ich habe ihn jetzt seit drei Monaten immer in einer Hosentasche und es ist noch kein größerer Kratzer drinn.
 
ich hatte nach 5 Minuten in meiner Hosentasche gleich nen fetten Kratzer im Display. Also aufjedenfall Folie drüber (=
Aber ansonsten muss ich Gaffer zustimmen, der Rest sieht nach mehreren Monaten gebrauch noch immer Top aus. Kein vergleich zum Ipod Nano, der nach einer Hosentaschenfahrt schon mehrere Jahre altert. :>
 
Ich werde im Urlaub keinen PC dabei haben :d

Reicht so ein ebay USB-> 220/203V / 5V adapter zum Laden des Players?
 
kann ich meinen Sansa eigentlich dabei briken wenn ich Rockbox drauf mache?
 
also bei mir ist nichts passiert - aber schau am besten in die passende sektion bei anythingbutipod.com ;)

wer sich nicht mit auskennt sollte es aber eigtl. nicht machen, könnte ja evtl. unter Umständen was passieren...
 
Heeeey ich hab ein riesen Problem mit meinem Sansa:
Wenn ich ihn anmachen will, startet er ganz normal (sprich man sieht einen schwarzen hintergrund mit dem sandisk logo) doch dann öffnet sich nicht das menü, sondern das display wird weiß und dann erscheint wieder das sansa-logo auf schwarzem hintergrund, als ob er sich dauernd neustarten würde-.-
Wenn ich ihn an den PC anschließe passiert genau das gleiche....
Hat iwer eine Idee was ich machen kann??
In den recovery-modus komm ich, aber was muss ich dann machen? eine neue firmware drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand Rockbox auf seinem Sansa laufen?

Die Funktion eine Playliste auf dem Sansa zu erstellen wäre dann ziemlich praktisch, aber das Design von Rockbox finde ich einfach potthässlich :fresse:

Yeap, läuft super und braucht zum einschalten nur noch ca 5 Sekunden.
Das Design läßt sich doch beliebig anpassen
Vor allem lassen sich mit dem Tool auf der Rockbox-Seite ganze Filme in klasse Qualli abspielen.

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, ich schaue meistens Filme oder höre Hörbücher.

leider fehlt im Rockbox noch die Bookmarks Funktion. Mal schauen wann die kommt.
Hat jemand mal Doom auf seinen Sansa gespielt ??? :wall:

@ captain_jack
mach mal deinen Sansa aus und bei einschalten drück mal die |<< taste

mfg
tkruemel
 
Yeap, läuft super und braucht zum einschalten nur noch ca 5 Sekunden.
Das Design läßt sich doch beliebig anpassen
Vor allem lassen sich mit dem Tool auf der Rockbox-Seite ganze Filme in klasse Qualli abspielen.

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, ich schaue meistens Filme oder höre Hörbücher.

leider fehlt im Rockbox noch die Bookmarks Funktion. Mal schauen wann die kommt.
Hat jemand mal Doom auf seinen Sansa gespielt ??? :wall:

@ captain_jack
mach mal deinen Sansa aus und bei einschalten drück mal die |<< taste

mfg
tkruemel

Ah okay, dann werde ich wohl irgendwann mal Rockbox draufmachen ;)


Eines zu meiner Bestellung:
Ich habe am 07.07.2007 bei mp3-player.de bestellt und am nächsten Tag überwiesen. Das Geld kam am 10.07.2007 bei ihnen an und nun steht bei dem voraussichtlichen Versanddatum 27.07.2007 :stupid:
Die haben doch einen hängen, sogar jetzt steht bei den e280 Playern noch mit einem grünen Symbol "ab Lager".

Ich hoffe mal das ist wirklich nur "voraussichtlich", denn eigentlich wollte ich nicht so lange auf den Player warten...
 
Der Sansapatcher.exe findet nie meinen Sansa. MSC Mode ist an und schon an 2 Pcs getestet :( Im Recovery Mode sowie normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist das jetzt wieder?????

ich hab nur ein video per konverter auf den player geschoben, wollte das abspielen (der konverter hats in 4 teile zerstückelt) und dann ist der player eingefroren. seit neustart habe ich diesen screen...

http://img172.imageshack.us/img172/1989/img3963fh1.jpg


// so er lebt wieder. langsam wird das zur hassliebe mit dem player. grrrrrrrrrr

von der beta up/downgraden auf normale firmware/rockbox sollte ich wohl erst machen wenn ich den player nicht mehr brauche oder :rolleyes: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand in den letzten tagen die preise auf amazon beobachtet?

der sansa 6GB kostete gestern 112€ und war somit billiger als der 4GB sansa welceh 119€ kostete. heute ist der 6GB wieder auf 129€ gestiegen....
 
hat jemand in den letzten tagen die preise auf amazon beobachtet?

der sansa 6GB kostete gestern 112€ und war somit billiger als der 4GB sansa welceh 119€ kostete. heute ist der 6GB wieder auf 129€ gestiegen....

Passiert wohl ab und zu bei Amazon. Hab ich auch schon mal beobachtet.
 
ja jungs und mädels ich wollt mal nen problem melden und zwar hab ich die lieder vom meinem sansa gelöscht und , wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe und dann auf den Datenträger von Sansa klicke sind keine lieder zu sehen, aber wenn ich denn sansa an mache dann sieht die irgendwie trotzdem drauf , wenn ich dann versuchen will diese eigtl. gelöschten lieder abzuspielen erscheint dann auf dem Display "Fehlerhafte Spur" , bitte helft mir
 
geht ja net weil ich keine unterordner habe , wenn ich in den MSC_modus wechsle dann zeigt der mir gar nicht den music ordner an
bitte helft mir
kann man nicht einfach den e250 formatieren und dann die Software nochmal raufschmeißen?
 
Formatier ihn halt.

Was zu den Kratzern: Ja mein display sah auch aus wie sau. Aber ich hatte die Vermutung einige waren schon so als ich ihn ausgepackt habe.
www.durasec.com

Da gibts Schutzfolien. Hab sie mir gleich geholt. Jetzt bin ich wider glücklich^^
 
geht ja net weil ich keine unterordner habe , wenn ich in den MSC_modus wechsle dann zeigt der mir gar nicht den music ordner an
bitte helft mir
kann man nicht einfach den e250 formatieren und dann die Software nochmal raufschmeißen?

Da musst du wahrscheinlich in Windows unter den Ordneroptionen aktivieren dass auch versteckte Ordner angezeigt werden. Dann sollte MUSIC da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt auf einmal weg die lieder , aber ich hab noch ne andere frage und zwar kann man den e250 formatieren und dann nochmal die software raufklatschen?
Hinzugefügter Post:
mit welchen program geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh