[Kaufberatung] Sandy Bridge GamingPC (Liste und Preise aktualisiert)

ah, alles klar.
bei mir wird es eine ausstattungsklasse höher beim board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich brauch ja nicht mehr, was soll ich mit nem teuren Board wenn ich eh nur USB nutze und sonst nur damit zocke.

muss gestehen bei mir hat diesmal die optik mitgespielt :)

als ich hab die microsoft sidewinder x4 ~35€
hat beleuchtete tasten und gefällt mir recht gut

Die habe ich auch schon gesehn, wie ist es mit der Tastenlautstärke ? und unötig viele Tasten hat sie auch nicht? hab nur schlechte Bilder gefunden. ^^

Habe die Illuminated von Logitech, nicht ganz billig, aber wirklich Top die Tastatur.

Also als wirklich laut empfinde ich die Tasten nicht und der anschlag fühlt sich meiner meinung nach topp an.
würd an deiner stelle einfach mal in nen laden gehn und ausprobieren was dir gefällt und dann billig online kaufen :P

ach so, das meinst du... merke ich nichts von, da ich es selbst so nicht nutze.

öhm... woran erkenne ich das?

du hast dir das mainboard gekauft ,hast aber noch keine cpu ? joah so kann mans auch machen :rolleyes:

Ja CPU kommt ja die Tage, is doch egal ob das Brett jetz Laer vom Shop liegt oder bei mir zuhause.

@thom_cat keine Ahnung :fresse:

Also die Illu oder die X4 sind mal in der näheren Auswahl, wie siehts mit Mauspads aus,also so einein Pad mit Kunststoff oberfläche und Schaumstoff möcht ich nicht mehr, gibt es solche Alupads oder andere alternativen ?

du hast dir das mainboard gekauft ,hast aber noch keine cpu ? joah so kann mans auch machen :rolleyes:

wenn du hier schon mit den augen rollst, dann geh besser nicht in die threads zu sandy bridge im cpu forum :d

aber ein beitrag zum thema wäre hilfreicher gewesen ;)

So hab mein UD3 jetz verkauft, es hat sich so ergeben :fresse: Jetz nehm ich wohl doch das UD4. Eine andere möglichkeit wäre das P8P67. >.<

hehe, nen verpaktes ud3 hab ich auch noch... falschlieferung.

das ud4 ist aber auch heute gekommen ;)

Ich würde nur 4 GB ram nehmen! und das restliche geld woanders investieren.. in SSd oder CPU oder GRaka haste mehr von noch nie hat irgendwas auch nur ansatzweise 4 gb ausgenutz ^^ daher spar dir lieber das geld...

Hallo ich könnte an einen

Intel Core 2500
Asus P8P67 EVO
Corsair AX750
LG GH50NS kommen
für 511€ zzg. Versand

soll ich zuschlagen ?

Vom Preis her ist es jetzt nicht der Knüller.
Sprich der günstigste Marktpreis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh