[Kaufberatung] Sandy Bridge GamingPC (Liste und Preise aktualisiert)

Das es kein günstiges Angebot, sondern ein normales Angebot ist.
Oder ist die Frage wegen des Zuschlagens unabhängig vom Preis zu sehen?
Dann würde ich aber 15€ mehr für die K Version bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja is auf HWV hab jetz noch eine Corsair SSD dabei getahn. Hab jetz mit geizhals verglichen und da kostet der Spass 612€ natürlich würde da pro Händler wieder versand anfallen, das ganze bekomme ich bei HWV für 618€ zzgl. Versand.
 
Also hab den PC jetz schon seit fast zwei Wochen und muss sagen von der Leistung ist das Gerät top, nur irgendwie hat die leidenschaft zum Spielen arg nach gelassen, also wenn ich alleine ohne Freunde Singel oder Offline Games daddele verlier ich nach spätestens einer halben Stunde die Lust. Nur wenn ich mit Kumpels Online zocke ist es etwas länger, aber ansonsten iwie nicht. Also für mich ist das definitiv ein Kauffail meiner Seits.

Hier mal ein paar Pics.




Der Mugen 2 ist noch auf dem weg zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch von mir :bigok:
Ist das die Sapphire HD 6950? Seit ich die letzte Woche gekauft habe (vorher war eine HD 4850 drin), habe ich auch keine Lust mehr auf daddeln. Zu gross ist scheinbar die Auswahl an Spielen :fresse:
 
Jup is ne Sapphire Hd6950, bei mir ist die auswahl auch groß, aber es hat weniger mit entscheiden zutun sondern eher die lust, hab da noch Mafia II,Lost Planet 2, Arcania Gothic 4, Two Worlds etc. aber alles reizt mich nicht find es schlicht weg langweilig. ´Das einzige was ich jetz durch gezockt hab is Dead Space 2 da ging es mir aber mehr um die Story, also das stupide Baby- Kinderalien abschlachten.
 
Naja wenn die lust zum Spielen nicht wiederkommt, kannst du aber die graka downgraden :fresse2:
 
genau das problem hatte ich auch mal vor ein paar jahren.. einen super pc gebaut, lief alles wunderbar.. aber ich hatte plötzlich gar keinen bock.. ausser ein bischen auf webseiten surfen ging nicht.. tja - kann man nix machen..
 
das kommt mim alter :fresse:
 
So Leute, ich bin dann nochmal da, hab mich jetz mit meinen Schicksal abgefunden, ich möchte euch jetz noch ein paar kleinigkeiten fragen.

Also der PC wäre von der Lautstärke eigentlich perfekt, wenn da nicht der Radillüfter der Graka wäre, ich wollte der Karte jetz einen Accelero Xtreme verpassen.
Accelero XTREME Plus · VGA · Cooling · Arctic Cooling

meint ihr das is ne gute Idee ?
 
Ich würde wohl nur den S1 nehmen.
Da bist du dann wirklich lautlos unterwegs.
 
Passt der XTREME Plus denn auf die Karte?
In der Kompatibilitätsliste taucht die 6950 auch nicht auf.
Nunja ich bin halt wegen den 3 Lüftern skeptisch.
 
Also ich hatte damals den Accelero S1 auf meiner HD 4850. Lief eigentlich ganz gut nur waren die Temps etwas zu hoch. Damals gab es mit dem Accelero auch Qualitätsprobleme.

Aber überlege dir gut ob Du den Kühler tauschst. Meine HD 4850 ging nach einem halben Jahr kaputt und hatte keine Garantie mehr. :(

Zur Unlust am PC: Das hatte ich Mite 2008. Hier meinen ersten Selbstbau-PC zusammen stellen lassen und dann lief außer Anno 1404 und 1701 nicht viel.

Erst letzten Herbst haben mich die PS3 und Xbox auf den Gamer Weg zurück gebracht. Leider ist mein PC in der Zeit natürlich angestaubt. :(
 
Das werd ich tun!

Als nächste steht af dem Programm Monitor/Sound/Soundkarte/ SSD 250GB für spiele vllt. fliegt dann sogar die F3 da hab ich keine FP geräusche mehr.

Was auch vllt. etwas intressant wäre, da gibt es doch von BigFoot Networks diese spezielle Netzwerkkarte bringt die was ?
 
Bei der Netzwerkkarte scheiden sich die Geister dran.
Ich empfinde es eher als unnnötig.
 
So habe den XTREME Plus jetz verbaut. Einfach toll IDLE hab ich jetz 24° bei einer raum temperatur von 18-20°C, ich hatte keinerlei Probleme beim Umbau musst nicht sägen abknipsen etc. passt perfekt!

Also nächstes fliegt die Fp wird durch ne große SSD ersetz aber das muss noch warten bei den Preisen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön :)
Haste ma n Pic davon?

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh