Ich würde 1600MHz erst einmal testen bei 1,50 bis 1,55 Volt.
Damit liegst Du im Sandybridge Voltage Bereich noch drinn.
Bei den Clockings würde ich CL 7-7-7-19 / 7-7-7-20 / 8-8-8-24 primär testen.
Subtimings erstmal auf AUTO
Command Rate auf 2T wie gehabt.
Ob es funktioniert ist schwer abzuschätzen da die SB CPUs andere Memorycontroller haben und Deine Rams auf T-Channel IMCs ausgelegt sind ;-)
evtl. wirst Du an der IMC Spannungsschraube noch etwas drehen müssen - aber das würde ich erstmal abwarten - auf jeden Fall das aktuellste Bios vorher aufspielen.
Wenn die 1600MHz stabil laufen - würde ich 1866 in Angriff nehmen - denn 2000 ist die Spec des Speichers und auf dem SandyBridge kannst Du nur zwischen 1866 und 2133 wählen, Zwischenschritte hast Du leider nicht ;-)
Daher der Tip die 1600 zu testen und danach die 1866 in betracht zu ziehen. Bei 2133MHz sind derzeit nur maximal zwei Riegel verifiziert auf den Boards am Markt - da wird es noch etwas dauern bis man Vollbestünkung in den Dimensionen fahren kann ;-)
Kleiner Tip - nimm nicht 3 Riegel von einem Kit und einen Riegel vom anderen sondern je zwei Riegel aus jedem Kit und lass jedes Kit für sich laufen also je ein Kit bildet ein Dualchannelverband ;-)
Kurze Frage: weshalb vom X58 wechseln? in meinen Augen ist die X58 Plattform immer noch nicht eingeholt vom Mainstream - gerade was die Anbindung der Datenträger und der Grafikkarten angeht (bei Multi GPU +) Systemen finde ich X58 immer noch angebrachter auch wenn er etwas in die Tage gekommen ist. ;-)