Sapphire Radeon 9800 pro für 285 Euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wirklich verarsche :grrr: oder die wurden von dem ansturm an bestellungen überrannt. aber wenn ich so eine aktion fahre, dann muss ich normalerweise auch dafür sorgen, das ich genug karten hab.

und nicht erst in acht wochen liefern. bis dahin sind die vermutlich überall für 260 teuros zu haben. hm...

so, heute kam meine "schwarze" 9800 Pro (für umg. 208 euro bei US-ebay gekauft).
Mit 2200+ kriege ich 5425 3DMarks (windows noch nicht neu installiert, default-frequenz)
420/700 : 5817 Marks

Ist doch in Ordnung für 208 euros, oder?

jepp, meine sapphire is heut auch gekommen, mit lieferung 270 €.
hab ich glück gehabt oder hat sonst noch jemand bei komplett.de für den preis auch noch schnell geliefert bekommen??

meine ist auch da, genauso wie multi beschrieben hat :d
hab direkt mal den mr vga kühler draufgepackt, nur leider verbiet sich mein mb wenn ich die graka festschraube (scheiss gehäuse :/ ), aber dafür gibts ja kabelbinder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh