RAZ0RLIGHT
Enthusiast
lol, als ob die Sapphire die einzige Custom Karte ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibt es eine RX480 für 240€?
edit: nimm mir meine Reaktion nicht übel, aber vor und seit Polaris Launch sind einfach zu viele Nvidia Trolle unterwegs
Schöner Test HWLuxx, Produkt na ja ! Ich sehe hier 10 Pro's für die 480, von denen sich evtl. 5 eine kaufen. Das ist das Fazit ! mfg
das trotz niedriger TDP die Temp bei AMD einfach nicht in den griff zu bekommen ist, verstehe ich nicht.
Würdest du nicht pausenlos die Leute beleidigen könnte man mit dir höchstwahrscheinlich sogar ordentlich diskutieren. Aber jedesmal wenn du nicht weiter weißt sind die anderen ahnungslose Trolle. Stell das ab und alles wird gut.
Und wer hat diese völlig überzogenen Erwartungen in die Welt gesetzt? Sicher nicht ich ...
Leider stimmt das mit der Chipfläche. Darum haben zum Beispiel Intel haswells auch teilweise Hitzeprobleme...
Die MSI Custom wird da die beste sein.
Sprich 50% wollen ein 480 kaufen? Das ist doch perfekt, so eine Marktverteilung wünscht man sich doch!
Jo, ich erinnere mich noch gut. "2,5x performance / watt", 50 Watt geringerer Verbrauch gegenüber einer GTX 950, usw.
Siehe z.B. AMD Polaris: Erster exklusiver Blick auf Chip und Architektur für 2016er-Radeons
.
1070/80er Performance mit bald nem Jahr Verspätung ist doch aber schon wieder Mist. Da muss deutlich mehr kommen.
potzek:
die 5870 ist dir entgangen?
Die 4870 was meine letzte rote war überzeugte durch passende Leistung zum richtigen Zeitpunkt.
Danach gabs in meinen Upgrade Intervallen halt aus meiner Sicht nichts überzeugendes mehr.