Gerne bei Karten aller anderen Hersteller nachschauen, was da so steht.Ja, solch ein Schelm... Darf ich fragen, was da stehen sollte?
Hatte ich ja auch geschrieben:
@Drauka
Wie siehts denn nun aus? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei es bei Grafikkarten bei Geizhals(ich habe mir gerade die verschiedenen 7900XTs angeschaut) bei jedem Hersteller eine Angabe zur Herstellergarantie gibt. Es gibt welche mit 2 und 3 Jahren. Abwicklung über Händler oder direkt Hersteller. Bei den Sapphire Karten gibt es gar keine Angabe dazu.
Es geht ja auch einfach nur darum, dass Thema aktuell bzw. im Fokus zu halten. Das dies nicht im Sinne von Sapphire oder vielleicht auch nicht in deinem ist, ist natürlich verständlich.
Du hast natürlich recht, dass alles schon gesagt wurde.
Ich finde es schade, dass sich da nichts tut, weil ich mich dieser Meinung zu 100% anschließen kann:
trotzdem würde ich mich freuen wenn gerade Sapphire diesbezüglich an sich arbeiten würde, da meiner Meinung nach jede Sapphire Karte ein absoluter No-Brainer ist und die mit Abstand besten Grafikkarten am Markt sind. Jedenfalls von AMD.