Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:maul: oder hast dus getestet?? Ich habe zwei 160GB Seagate Baracuda SATA mit NCQ im Raid 0 und ich hab fast die doppelte Performence von einer Pladde! Auserdem sind die angenehm leise und habe 5 Jahre garantie!
Heute würd ich mir dennoch zwei 250GB Samsung P120 kaufen, weil die noch bissl leiser und schneller sind! Leider "nur" 3 Jahre Garantie!
hab heute die WD SATA 2 mit 16MB Cache entdeckt! diese hat 250GB!!!!!!
Wie machen sich den die Wds so im Raid ausser jetzt die Raptoren zu loben???
Würde mich mal interessieren, weil ich mir erst die neusten Hitachis kaufen wollte für nen raid 0, aber 2xWD Sata2 mit 16MB Cache hat doch was oder? was sagt ihr?
so long...
relaxer
Da sind doch die Dinger die so lahm sind??
Ich will jetzt nirgends nachschauen, aber vor kurzem kamen irgendwelche Platten mit 16 MB Cache raus. Die sind kein bisserl schneller als ne alte 160er... Kauf lieber die Hitachi´s.
Aber ich will mich da nicht festlegen. Google mal nach Testergebnisse WD ... (Bezeichnung halt).
Wenn ich die WD740GD als system platte benutzen würde, läuft windows dann deutlich schneller als mit einer 7200er? starten programme schneller oder laufen spiele schneller die vonne platte lesen?