So nicht fällbare Büsche sind mir auch ein paar aufgefallen.
Hab da selbst jetzt noch nicht so intensiv geschaut aber ich vermute da einen Bug.
Die erste Weltraumliftlieferung ist erledigt, jetzt hab ich mir die Kohlekraftwerke, den Traktor samt Fahrzeugstationen und die zweite Nahkampfwaffe frei geschaltet.
Die ersten 6 Kohlekraftwerke stehen schon.
Leider reicht der Strom noch nicht ganz für alles, deshalb läuft die Hauptbasis noch auf Biomasse.
Die Kohlemine, die Produktion für die verstärkten Eisenplatten sowie für die Rotoren läuft schon auf Kohlestrom.
Es gibt noch einen kleinen Außenposten für die Kupferplattenproduktion und einen für die Betonproduktion, die kann ich denke ich so schon mit rein hängen.
Nächster Schritt ist die Kohlestromproduktion weiter auszubauen. Dann brauche ich noch eine Fabrik für die modularen Rahmen und dann geht's denke ich als nächstes ans erste Stahlwerk.
Quarz und Caterium könnte ich auch schon angehen aber das hebe ich mir lieber noch ein wenig auf bis ich das schöner gebaut bekommen.
Im FCSIT Shop hab ich auch schon ein wenig gewühlt und mir die Doppelrampen, die Förderband Fundamentdurchführungen, - Deckenhalter und -Wandhalter sowie die Leitern frei geschaltet.
Außerdem besitze ich jetzt eine Nagelpistole, die war auch schon recht hilfreich.
Jetzt komme ich langsam in das Stadium wo's interessant wird.
Die Hochspannungsleitungen sind nicht mehr fern, da freue ich mich schon drauf. Dafür brauche ich aber erst Stahl.
EDIT:
Ich hab jetzt im Nachhinein fest gestellt dass es gar nicht so schlau war die dezentralen Fabriken nicht gleich per Stromleitung mit der allesm anderen zu verbinden.
Dann hätte ich nur an einer Stelle ständig Biotreibstoff nachlegen müssen.
Allerdings freue ich mich sehr auf die neuen Hochspannungsmasten. Deswegen muss auch so schnell wie möglich Stahl her.