[Sammelthread] Satisfactory

Natürlich ist es perfekt, wenn ich ein Kraftwerk hätte. Mit Sinnlos verbrennen meine ich nur, dass ich aktuell nicht weiß, wohin damit. Und auf den Boden kippen und anzünden geht auch nicht :P

Ich muss aber auch die Aufgaben erfüllen, um die Rezepte zum Nutzen des Kraftstoffes freizuschalten. Entweder ich übersehe etwas und es geht doch anders... oder es ist ein Fehler in der Matrix ;)

Jedenfalls stelle ich aktuell einfach drei Flüssigkeitstanks auf, wenn die alle drei voll sind, baue ich die wieder ab und neu... dann sind die wieder leer. Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ich brauche aber das Gummizeug, um das Kraftwerk freischalten zu können. Danach verbaler ich alles dort :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treibstoff nutze ich immer primär für die Stromerzeugung, einen Teil packe ich ab und nutze es dann fürs Jetpack und für Fahrzeuge.
Zum abpacken brauchst du neben einer Abfüllanlage auch Kanister, die kann man aber praktischerweise aus Kunststoff herstellen was man in der Raffinerie idr sowieso hat.
In Tanks zwischenlagern ist im Zweifelsfall nicht verkehrt. Dann kannst du ihn später immer noch abfüllen oder anderweitig verbrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh