[Sammelthread] Satisfactory

Aber nimmt das dann nicht trotzdem einen Platz weg?
Nein, das ist ja das gute daran! Du kannst von jedem Item eine bestimmte Anzahl an STAPEL einlagern, theoretisch von ALLEM gleichzeitig. Je mehr MAM Forschung man betreibt, desto mehr STAPEL lassen sich einlagern, aber das Dimensionslager hatt nur einen Platz, von dem man hochladen kann. Wenn man es erforscht hat, kann man auch vom Inventar aus Hochladen, da gibts dann 5 oder 6 Plätze, die nacheinander zeitgleich mit dem Lager hochgeladen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun habe ich es geschnallt, ich dachte, ich kann nur eine bestimmte Anzahl an Items hochladen. Und die sind dann nochmal in der Menge begrenzt. Aber dass theoretisch alles hochgeladen werden kann, wusste ich bis jetzt nicht. Ich dachte, ich muss gewissenhaft mit der Itemauswahl umgehen. Dann kann ich es jetzt eskalieren lassen beim Einlagern. Das mit dem Hochladen von überall hatte ich in der Nacht noch mit erforscht.

Aktuell bin ich eh eher dabei alles Mögliche zu erforschen und lasse alles andere erstmal ein wenig schleifen. Nachher wollte ich dann noch weitere Kugeln sammeln, um die Cloud weiterzuerforschen.
 
Dann kann ich es jetzt eskalieren lassen beim Einlagern.

Jup, von den Kugeln gibt es wirklich viel also kann man ziemlich alles Hochladen. Erze oder Barren mal ausgenommen, die braucht man jetzt nicht wirklich zum Bauen.

Ich hab jetzt so langsam meine Fabrik für Lift teile bzw. ein teil davon Fertig. Macht immerhin schon mal 96 Statoren die Minute. War jetzt aber ne Riesen Aktion das alles hoch zu ziehen. Es laufen aber wieder Bänder ohne ende. :LOL:

Edit: Endlich fertig mit der Fabrik für die Automatische Verkabelung.
Hat ein wenig nen Engpass bei den Kabel, wollte jetzt aber nicht noch ein Vorkommen mit nehmen und noch mehr Zeug bauen. Haut aber auch Massiv mehr raus als ich dann Verbrauche.

Screenshot20240921-20272500000.jpg


Extra Etage Bänder Chaos.

Screenshot20240921-20274900000.jpg


Zug bringt dann die Verkabelung in die andere Fabrik und die baut dann endlich das Montage Leisystem. Für den Kasten hats jetzt zwei Fabriken gebraucht :shot:
In ca. 120 Min. sind die dann aber fertig.

Screenshot20240921-20550500000.jpg


Jetzt muss ich mal gucken was ich aus dem Überschuss vielleicht noch zusammen zimmern kann um das letzte fehlende Lift teil zu bauen.
Brauch halt auch nur so zeug wie Turbomotoren usw. Wird noch mal paar Stunden dauern. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh