Dark_Eagle
Enthusiast
So jetzt möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Eigentlich war ich ja am Bau meiner Turbomotorenfabrik, bin aber im Kanon abgeschweift. Jetzt steht hier dieses Gebäude:
Es steht über den Ölquellen am Ausgang des Canons in die Dune Desesert.
Ich habe hier die Quellen genutzt um mal das Rezept Turbo blended Fuel auszuprobieren.
Daraus mache ich auf Bodenniveau Schwerölrückstände:
Und 3,75 Raffinerien stellen den benötigten Petrolkoks her.
Für die Ebene darüber brauche ich Wasser und Schwefel
Hier stehen dann die Mixer die zuerst Treibstoff machen
Und weitere Mixer die dann den Turbotreibstoff produzieren:
Den Turbotreibstoff führe ich aufs Dach. Für die 900 Turbotreibstoff würden zwar weniger Leitungen genügen, habe es auf 4 aufgeteilt, weil ich es dann besser auf die Kraftwerke verteilen kann.
Auf dem Dach wird dann erst mal zwischengepuffert:
Und geht von da wieder runter zu den Kraftwerken. Hier stehen in zwei geschossen 200 Treibstoffgeneratoren immer in 25er Reihen.
Ist schon ein ganz schön heftiges Gebäude geworden. Sind 15x 66 Fundamente. Die Generatoren stehen in 8 Wänden hohen Ebenen.
Ah das "abfallende" Polymehrharz führe ich nach vorne und schreddere es. Damit habe ich noch die Möglichkeit die 400 später mal in den Zug zu laden und es anders zu Nutzen.
Damit habe ich jetzt erst mal gut Strom. Rund 33GW zusätzlich sind schon nett
Um das Gebäude hochzuziehen habe ich jede Menge Material gebraucht. Es sind alleine je ein Waggon Quarzsand und Stahlträger verbaut. In Summe waren es jetzt 12 Wagons. Alleine für die Generatoren brauchte ich je 10.000 Turbodraht und Gummi.
Es steht über den Ölquellen am Ausgang des Canons in die Dune Desesert.
Ich habe hier die Quellen genutzt um mal das Rezept Turbo blended Fuel auszuprobieren.
Habe nur die drei zusammenliegenden Quellen genutzt:Rezept: Turbo blended Fuel
Hier benötigen wir verschiedene Öl-produkte, welche aus 675 Rohöl stammen, die in 22,5 Raffinerien zu 900 Schweröl werden. Aus 150 Schweröl entstehen in 3,75 Raffinerien 450 Petrolkoks. 3 Mixer, welche von 2,5 Pumpen mit 300 Wasser versorgt werden, stellen aus 150 Schweröl 300 Kraftstoff her. Die verbleibenden 600 Schweröl gehen mit den 300 Kraftstoff, 450 Petrolkoks sowie weiteren 450 Schwefel in 20 Mixer wo Sie 900 Turbokraftstoff erzeugen, welche in 200 Kraftwerken mit einer Bruttoleistung von 30.000MW verfeuert werden.
Baukosten:
2,5 Pumpen
23 Mixer
26,25 Raffinerien
200 Generatoren
Betriebskosten:
675 Rohöl
450 Schwefel
Keine! Kohle
Daraus mache ich auf Bodenniveau Schwerölrückstände:
Und 3,75 Raffinerien stellen den benötigten Petrolkoks her.
Für die Ebene darüber brauche ich Wasser und Schwefel
Hier stehen dann die Mixer die zuerst Treibstoff machen
Und weitere Mixer die dann den Turbotreibstoff produzieren:
Den Turbotreibstoff führe ich aufs Dach. Für die 900 Turbotreibstoff würden zwar weniger Leitungen genügen, habe es auf 4 aufgeteilt, weil ich es dann besser auf die Kraftwerke verteilen kann.
Auf dem Dach wird dann erst mal zwischengepuffert:
Und geht von da wieder runter zu den Kraftwerken. Hier stehen in zwei geschossen 200 Treibstoffgeneratoren immer in 25er Reihen.
Ist schon ein ganz schön heftiges Gebäude geworden. Sind 15x 66 Fundamente. Die Generatoren stehen in 8 Wänden hohen Ebenen.
Ah das "abfallende" Polymehrharz führe ich nach vorne und schreddere es. Damit habe ich noch die Möglichkeit die 400 später mal in den Zug zu laden und es anders zu Nutzen.
Damit habe ich jetzt erst mal gut Strom. Rund 33GW zusätzlich sind schon nett
Um das Gebäude hochzuziehen habe ich jede Menge Material gebraucht. Es sind alleine je ein Waggon Quarzsand und Stahlträger verbaut. In Summe waren es jetzt 12 Wagons. Alleine für die Generatoren brauchte ich je 10.000 Turbodraht und Gummi.