Dark_Eagle
Enthusiast
🤷♂️hab die Spinnen einfache 🔪
Dann war das echt einfach
Dann war das echt einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Killer!🤷♂️hab die Spinnen einfache 🔪
Dann hau mal raus, sieht immer genial aus, was du baust.Habe gestern auf YT den Live Stream von Fluxo mitgemacht.
Die Zuführung zu deinen Manufaktoren, sieht interessant aus. Hat bestimmt bissl gedauert, bis der erste richtig stand und angeschlossen war.
Dazu nicht zwingend, ich bleib vorerst bei meinen, sich kreuzenden Bändern. Davon war ich anfangs auch kein fan und hab die Zuführung gestapelt, der Bauaufwand war, für mich, aber zu groß.Wenn der Bauprozess von Interesse ist, kann ich dazu auch mal ein kurzes Video machen
Geht mir leider auch so, war jetzt schon seit 2-3 Wochen nicht mehr drin.Große Lust verspüre ich im Moment nicht bei Satisfactory.
Am einfachsten ist die Screenshot Funktion von Steam via F12, die produziert Screenshots die man ohne Nachbearbeitung hier posten kann.Hm, kann nur noch Fotos ingame machen die über 5MB groß sind, welche hier nicht gespeichert werden können.
Ah ok, das mit F12 kannte ich nicht. Danke.Geht mir leider auch so, war jetzt schon seit 2-3 Wochen nicht mehr drin.
Am einfachsten ist die Screenshot Funktion von Steam via F12, die produziert Screenshots die man ohne Nachbearbeitung hier posten kann.
Alternativ kann man die zu großen Bilder per Irfanview Batchkonvertierung in Sachen JPEG Qualität und Auflösung recht schnell nachträglich anpassen.
Dazu nicht zwingend, ich bleib vorerst bei meinen, sich kreuzenden Bändern. Davon war ich anfangs auch kein fan und hab die Zuführung gestapelt, der Bauaufwand war, für mich, aber zu groß.
Gerne eher Videos zu deinen restlichen Fabriken, wie Computer, Funksteuereinheiten usw..
Macht ja nix, schau ich mir auch noch an. Evtl findet sich ja was nützliches.Mhh ... zu spät, war heute morgen motiviert und habe dazu was aufgenommen.
Hoffentlich was großes.Das nächste Projekt habe ich mir schon überlegt, verrate aber noch nichts.
Habe nur noch den Smart Mod, kabelloses Strom und Dekomods am Laufen. Dieses spiegelnden Foundations sind die mit Kunststoffoberfläche. Achja und den Lift als ModMacht ja nix, schau ich mir auch noch an. Evtl findet sich ja was nützliches.
Hoffentlich was großes.
@AK0511 wieviel Mods hast du da am laufen? Diese spiegelnden Oberflächen sehen extrem gut aus.
Tja, auf anderen Foundations geht es. Nur bei der und den Foundations im Umkreis von sagen wir mal 5 oder 6 geht es nicht. Game deinstalliert, neu geladen. Nichts hilft.Also mir ist das bisher noch nicht passiert. Ich habe aber auch sehr wenig mit diesen Markierungen gearbeitet. - Wenn Du Mods verwendest, hast Du mal versucht diese zu deaktivieren und zu schauen, wie sich das Spiel dann verhält.
Der einzige gravierende Fehler den ich mal hatte, war dass das Spiel nur "halb gestartet ist". - Die Exe konnte man im Taskmanager sehen, aber es erschien einfach kein Fenster, so dass man sich tatsächlich im Spiel befunden hätte.
Savegame gesichert und neuinstalliert hat das Problem bei mir gelöst.
Im Zweifelsfall den ganzen Kram deaktivieren/löschen iCue/Razor/Logitechsoftware ist nicht selten der Auslöser.Besteht die Möglichkeit das die Treiber der neuen Logitech Tastatur das ganze verursachen ?
Ohne Mods ist es mittlerweile 4 mal gecrashed, egal ob DX11, 12 oder Vulcan.
Würd erstmal das Offensichtliche probieren.Diagnose ist langwirrig und nervig
Und ...Bis vor 2 Tagen lief es ja noch ohne Probleme
Dann...Und verändert habe ich nichts. Weder etwas installiert oder gelöscht.
Wie lang hast die Tastatur im Einsatz, zwei Tage?Treiber der neuen Logitech Tastatur
Logitechsoftware entfernt. Brachte nichts. Game crashed. Selbst Grakatreiber einen vom Februar genommen. Gleiches in grün. Bin planlos woran es liegt.Steam zieht gerade ein Update bei mir (420mb).
Im Zweifelsfall den ganzen Kram deaktivieren/löschen iCue/Razor/Logitechsoftware ist nicht selten der Auslöser.
Nur das Game crashed mit Reportsendung.Wenn bis vor 2 Tagen alles lief und am Game, wie Du sagst, nichts verändert wurde. Kann es evtl. sein, dass ein Hardwaredefekt vorliegt?
Evtl. mal Memtest+ laufen lassen oder Karhu (wenn vorhanden).
Stimmen die Temps deiner Graka und deiner CPU? - Hier mal ein Monitoring-Tool mitlaufen lassen. GPU-Z kann alle Werte in eine Logdatei schreiben, so kannst Du nachvollziehen, ob ein Crash mit einem Temperatur-Spike korreliert. - Denn was ist jetzt anders als vor 2 Tagen? - Nun zumindest da wo ich wohne ist es jetzt deutlich wämer, evtl. war das der Tropfen, der bei der Hardware das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Wie gestaltet sich der Crash?
Friert der PC ein und Du hast nur noch die Chance den Reset-Button zu drücken? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Landest Du einfach wieder auf dem Desktop oder oder oder? Ist deine Festplatte OK? Schmeiß zumindest mal Crystal Disk Info an und schau, was der so sagt.
Ich weiß, Diagnose ist langwirrig und nervig, aber irgendwie muss der Fehlerursache auf den Grund gegangen werden. - Hast Du evtl. ein Zweitsystem mit kompatiblen Komponenten oder einen Kollegen in der nähe der sowas hat, dass man einfach mal Hardware austauschen kann und sehen ob sich das verhalten ändert.
Nur in diesem SpielNur in Satisfactory oder auch in anderen Titeln?
Hm, ich hatte vor 3 Tagen die CPU raus. Temperatur ist so ganz ok da ich BF4 durchspielen kann im MP