H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Gibt mal wieder ein paar News zum kommenden Update 8:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die großen Power Poles sind ja eher eine "Kleinigkeit", wenn auch eine denke ich durchaus hilfreiche wenn man weitere Entfernungen überbrücken will.
Das mit den Priority Power Switches hat IMHO wirklich Potential.
Allerdings muss ich dafür wohl die Stromanbindung einiger meiner Fabriken nochmal genau prüfen, kann durchaus sein dass die ein oder andere mehrfach angebunden ist.
Wobei ich da meistens schon drauf achte dass kein komplettes Chaos entsteht und jede Fabrik möglichst nur einen Stromanschluss nach außen besitzt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die großen Power Poles sind ja eher eine "Kleinigkeit", wenn auch eine denke ich durchaus hilfreiche wenn man weitere Entfernungen überbrücken will.
Das mit den Priority Power Switches hat IMHO wirklich Potential.
Allerdings muss ich dafür wohl die Stromanbindung einiger meiner Fabriken nochmal genau prüfen, kann durchaus sein dass die ein oder andere mehrfach angebunden ist.
Wobei ich da meistens schon drauf achte dass kein komplettes Chaos entsteht und jede Fabrik möglichst nur einen Stromanschluss nach außen besitzt.