Dark_Eagle
Enthusiast
Was versteckst du den hinter dem Tor in der höhle?
Ansonsten WOW
Ansonsten WOW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher noch nicht viel. Weiß noch nicht was ich da reinbaue. Steht schon seit Wochen still die Bauststelle.Was versteckst du den hinter dem Tor in der höhle?
Ansonsten WOW
Das ist ja der Wahnsinn! Die Idee mit dem Wasserfall finde ich super!
Völlig verrückt (im positiven Sinne)
...Diese Transportbänder sind nicht strukturiert
Awas, gehört halt dazu, aber das da oben auf meinem Screenshot, ist mir in über 2k Std noch nicht pasiert.Strom-Leitungen find ich mit am nervigsten an dem Spiel
Woran liegt's?Große Lust habe ich zur Zeit überhaupt nicht.
Allgemeine LustlosigkeitWoran liegt's?
Ich bin zur Zeit wieder deutlich aktiver, dem beginnenden Herbst sei Dank.
Habe gerade mein AKW-Projekt abgeschlossen, 10 Meiler inklusive vollständigem Recycling. Freue mich auch schon auf Update 8 im EA, um mein Savegame weiter zu verfeinern. In Sachen Effizienz bin ich praktisch ziemlich am Optimum angekommen. Ich bräuchte nur mal einen Designer wie dich Hab noch einige Bahnstrecken zum Verschönern vor mir.
Die Trucks nutze ich gar nicht. Hatte sie da nur aus Spaß hingebaut.Die Truck-Stationen produktiv zu nutzen, gehört noch auf meine imaginäre "ToDo-Liste", weil mittlerweile sind die ja wirklich äußerst potent.
Tatsächlich würde ich gerne noch irgendwann eine weitere Stahlproduktion auf Öl-Basis bauen, da würden sich Trucks als Transportmittel ja durchaus anbieten.
Last but not least will ich auch noch eine Fabrik für diese Druckumwandlungsblöcke bauen. Die bisherige Produktion nutze ich ausschließlich für Weltraumlift-Teile.
Allgemeine Lustlosigkeit