H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Prinzipiell geht das natürlich, man bekommt ja sogar die Materialien zu 100% zurück. Allerdings muss ich gestehen dass es für mich schon mit den größten Reiz ausmacht Dinge die ich bauen will erst freischalten zu müssen und mich dann Schritt für Schritt durchs Game zu arbeiten. Wenn dann alles mal frei geschaltet ist lässt die Motivation bei mir dann nach.Eigentlich wäre doch nur bei dem savegame wichtig, das alles freigeschaltet ist. Man kann ja dann in der Welt erstmal alles wieder abbauen und dann von neu anfangen oder nicht?
Sehe ich definitiv auch so.Wichtig sollte aber schon dann Schönbau sein. Z.B. schwebende Schienen ohne Stützpfeiler und Trasse sind leider nicht so toll, oder Straßen mit 90° Kurven. Aber wenn ich mir so eure Bilder anschauen, ist das für euch alles ja kein Problem.
Auch wenn meine Gebäude selten der architektonische Hingucker sind ist es mir schon wichtig dass sich alle Gebäude, Bahntrassen etc möglichst gut in die Landschaft einfügen.
Meine Bahnstrecken verlaufen zwar in großen Teilen auch mal auf Brücken aber die müssen dann auch glaubwürdig mit Pfeilern etc versehen sein.
Straßen hab ich allerdings nie wirklich gebaut, das beschränkt sich dann idr darauf an den passenden Stellen Schneisen in den Wald zu sägen und Brücken über Hindernisse wie Flüsse oder Schluchten zu bauen.
Wenn ich wirklich viel Muße hab dann baue ich eine viel befahrene Strecke auch mal mit Straßenlaternen und Schildern aus.
Sehr cool. Die ersten beiden Januarwochen habe ich frei, die zweite davon muss meine Freundin wieder arbeiten. Da hab ich dann sicherlich einiges an Zeit zum bauen.Ok Server läuft