Nein, da steht, dass das geht:
The Unreal Engine Entity Limit is a limit of UObjects which can be loaded in the game. When creating a huge factory (in a sense of 2 000+ hours spent on a single save), it is possible that the game will begin crashing with the following crash: Assertion failed: Result + NumToAdd <= MaxElements...
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Das mit den 2000+ Std. stimmt nicht, so viele habe ich in dem Spiel nicht, ich habe noch nichtmal 1000h in dem Spiel.
Please note that it is imperative that you back up your save files regularly if you chose to do this
as it can lead to save file corruption and various other issues in the game.
Und da habe ich keine Lust drauf, selbst wenn ich ein Backup mache, immer testen ob das noch geht, wenn es nicht geht -> 3h umsonst gespielt. Woran liegt es das es nicht geht. Wenn ich an stelle X der Map etwas mache, wer sagt dann, dass an Stelle Y noch alles in Ordnung ist. Wer sagt mir, dass die nächste Spielversion noch in der Lage ist mein Save, selbst wenn es nicht korrupt ist, zu laden, letztlich betreibe ich das Spiel dann außerhalb der spezifikationen.
Ich gehe davon aus, dass irgendwelche Youtuber, die Mega-Fabs bauen das gemacht haben, aber wenn ich 5 Mio. Abonenten habe, das Hauptberufliche mache und ggf. noch auf ein Team zurückgreifen kann, welches sich um Technical Issues kümmert ist das was anderes, als wenn sich das alles in meiner Freizeit abspielt und dafür ist diese mir einfach zu kostbar um ein solches Risiko zu fahren und mich hinterher totzuärgern.
Um meine Fabrik abzuschließen, bräuchte ich das doppelte bis dreifache des normalen Limits und Du weiß wie spartanisch meine Fabs aussehen.... wenn ich noch in Richtung "schönbauen" ginge so wie AK0511, bäuchte ich wahrscheinlich das 5 - 10 Fache.