[Sammelthread] Satisfactory

Mir tut der Hintern vom sitzen weh... über 10 Stunden mehr oder weniger nur am Kreaturen Jagen gewesen. Dabei auch immer noch die Schnecken, Kugeln und Somersloops gesammelt. Ich muss sagen, langsam sieht die Landschaft in der Nacht echt öde aus. Am Anfang hatten die Schnecken immer ein schönes Gesamtbild gemacht. Mittlerweile habe ich einfach sehr viele weg gesammelt und es sieht so überhaupt nicht mehr schick aus.

Die Aussage mit den Höhlen muss ich wohl zurücknehmen. Ich war heute auch gezielt Kugeln und Somersloops sammeln. An sich brauche ich die nicht mehr, aber wenn ich da schon herumrenne für die Kreaturen, dann finde ich, kann ich das auch noch sammeln. Jedenfalls bin ich dadurch auf noch einige andere Höhlen gestoßen, die ich noch nicht gesehen hatte. Allerdings haben die Höhlen ein allgemeines Lichtproblem, keine Ahnung, ob das generell so ist, oder ob das wegen der Cloud Gaming ist.

Ich mache aus den Kreaturen noch DNA-Kapseln, um die abzugeben, ich muss schließlich wissen, wie viel Punkte ich heute gemacht habe. Und anschließend wollte ich meinen Spielstand mal bei der interaktiven Map hochladen, um zu sehen, was ich alles schon weg gesammelt habe. Es sieht mittlerweile schon sehr trostlos überall aus :d

Außerdem habe ich noch ein Bild angehängt und wollte dazu fragen, ob jemand von euch an der Stelle schon die Kugel gefunden hat? Ich habe da jetzt über 30 Minuten herumgesucht und finde sie einfach nicht. Aus lauter Verzweiflung habe ich dort auch alles abgesagt, was sich irgendwie absägen ließ... auch habe ich nach Höhlen in der Gegend gesucht, zwei gefunden, aber keine bringt mich zu der Kugel... entweder die kann nicht gesammelt werden oder ich bin blind. Damit das Bild nicht so groß ist, habe ich versucht, es kleiner zu machen. Ich hoffe, das hat mit der Vorschau App geklappt...
 

Anhänge

  • Satisfactory 2024.10.22 - 23.34.13.00.jpg
    Satisfactory 2024.10.22 - 23.34.13.00.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 4
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spähre ist in einer Höhle versteckt, der Eingang befindet sich bei den hier:
Die Höhlen kann bei der interaktiven Karte unter den Map Layers anzeigen lassen. Diese sind aber geringfügig verschoben, da die Spähre eigentlich im gelben Rahmen sein sollte.
1729641528245.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh