Also ich muss da mal was gutes sagen - Media Markt Bochum - Top Beratung und Top Preis. Habe da ja mein Notebook gekauft und das ist schon der 2. Kauf dort der mehr als zufriedenstellend abgelaufen ist. Also MM ist top. Saturn ist nicht so toll bei uns in Dortmund.
MediaMarkt in Bochum? Der im Ruhrpark? Nicht wirklich zu empfehlen. Hab mir da, als meine Freundin ihrer Schwester ne Mem-Card für die Playsi-II kaufen wollte, mal TFTs empfehlen lassen. Mal schaun auf was die achten, dachte ich mir. Folgende Anforderungen:
a) Filme/TV-Ersatz:
Da hat er Pluspunkte gesammelt, weil er mir zumindest schonmal nen 20" Breitbild empfohlen hat.
b) Nen bissl Bildbearbeitung:
Negativ.. Hat bei nem TN-Panel erzählt wie toll und echt das doch Farben wiedergeben würde. "Sieht man ja auch" (Demomodus mit 250m VGA-Kabel. So sah das aus)
c) Zocken:
"Schafft das mein PC denn diese Auflösung auch in Spielen zu nutzen?"
"Klar, das schafft jeder"
Das wars. Keine Frage nach verbauter Hardware, nichts in die Richtung. Crysis kann also auf meinem pIII mit TNT2 gespielt werden. Freufreufreu
d) Jokerrunde:
Mir ist ein Fehler beim Label eines WScreenTFT aufgefallen, der in der Auswahl war. Bei der Auflösung stand 1280*1050. Die zweite Ziffer muss aber eine 6 sein. Die restlichen Angaben (bis auf Reaktionszeit, aber das kennt man ja) stimmten alle. Also nett wie ich bin so getan, als ob mich die drei nebeneinanderstehenden Schrottkisten interessieren und angemerkt:
"Kann das sein, dass dieser hier ne falsche Auflösung besitzt?"
VK kuckt, kuckt nochmal, vergleicht, kuckt und sagt: "Nee, das wird so schon richtig sein."
MM und Beratung? Nein danke!
nen paar Leute kann man ja anquatschen wegen PC/Konsolenspiele. Davon haben die eher Ahnung als von Hardware.