Saw 3 1Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr vielversprechend aus wenn ich seine neuen Methoden ansehe die Leute zu quälen.

Allerdings startet der Film erst am 1.2.07, also heißt es noch warten...

Also ich fand den ersten ja noch relativ innovativ bzw gut gelungen, beim zweiten hat das ganze schon nachgelassen und ich denke den dritten werd ich mir nicht antun.

So ein Film eignet sich irgendwie nicht für einen Dreiteiler. Aber solange er Geld ausspuckt...

fand den 2ten net so doll!- war einfach zu leicht durschaubar!

Glaube aber das der 3te ziemlich brutal wird!^^

Akba schrieb:
fand den 2ten net so doll!- war einfach zu leicht durschaubar!

Glaube aber das der 3te ziemlich brutal wird!^^
Waren die anderen Teile etwa nicht brutal...? :fresse:

Ich denke nicht, dass der Film schlecht wird, auch wenn der 2. Teil nicht so gut war, wie der erste.
Wir lassen uns einfach überraschen, is ja noch ne Ecke bis zum Erscheinungsdatum. :xmas:

Kranke kacke :hmm:

Also Teil 1 war ein Meilenstein in der Filmgeschichte aber der Zweite war nur noch schlecht! Freue mich auf den Dritten Teil und erhoffe mir wieder ein Gänsehautfilm :d

sTalKer schrieb:
Also Teil 1 war ein Meilenstein in der Filmgeschichte

:lol:

So wie Hostel von den brillianten Hirnen ist, die auch das wegweisende Cabin Fever gemacht haben ? ;)

nightw@lker schrieb:
Waren die anderen Teile etwa nicht brutal...? :fresse:

Ich denke nicht, dass der Film schlecht wird, auch wenn der 2. Teil nicht so gut war, wie der erste.
Wir lassen uns einfach überraschen, is ja noch ne Ecke bis zum Erscheinungsdatum. :xmas:

habe mich falsch ausgedrückt! Ich denke der dritte Teil wird zu tiefst Tarantino like!

:lol:

zockenshootgv7.gif

bertel1987 schrieb:
da gibts keine gänsehaut, höchstens menschenhaut...

irgendwie sind die saw-filme viel zu brutal geworden. wenn es wenigstens schocken, gruseln oder sonstwas würde.
zu brutal geworden? ohhh! du armer! Filme welche handlung klar war sind Dir nzu brutal geworen??? Da haste recht!
Das ist genauso wenn ich mich beschweren würde das bei einer F1 übertragung zuviel rumgeheizt wird!!!! Scherzkeks! was soll den bitteschön sonst bei so einen filmgenre pasieren? eine liebesgeschichte oder was ?
man,man,man...hauptsache einen post mehr!

mmmh, mantu, dass dein niveau nicht über irgendwelche "zerstückelungsfilme" hinausgeht, beweist dein avatar und deine wie gewohnt grausame rechtschreibung...

achja: man bekommt dauernd zu hören, man solle nett mit dir umgehen und beleidigungen vermeiden. diesen ratschlag gebe ich postwendend an dich weiter :hmm:

im übrigen halte ich deinen post schon eher für spam als meinen. in diesem sinne:

:btt:

bertel1987 schrieb:
mmmh, mantu, dass dein niveau nicht über irgendwelche "zerstückelungsfilme" hinausgeht, beweist dein avatar und deine wie gewohnt grausame rechtschreibung...

achja: man bekommt dauernd zu hören, man solle nett mit dir umgehen und beleidigungen vermeiden. diesen ratschlag gebe ich postwendend an dich weiter :hmm:

im übrigen halte ich deinen post schon eher für spam als meinen. in diesem sinne:

:btt:
es gehtr um SAW3!!!! also wenn du dieses genre nicht magst...warum gibst du dann hier deinen senf dazu???? diese art von filmen scheinst du nicht zu mögen!!! alsos...dann schüüüß!!!!!!
man, das ist genauso als ob ich mich über die Rocky Filme aufrege das da soviel geboxt wird!!!!
hoffe du hast es endlich.......

mmh die selbsternannte Forenpolizei macht wieder ne Hatz!

Bin SAW Fan

ich fand Teil1&2 beide echt gut.
wobei Teil1 am Ende den besseren Aha-Effekt hatte.

Das SAW3 bald rauskommt ist kewl.

Kommt eigentlich der 3.Teil dieses Jahr noch in Deutschland raus??? ZIL131; Du musst den 1.Teil gesehn hab'n dann verstehste die handlung besser!;) Und Hostel fand ich persöhnlich nich so goil,hatt gar keine richtige handlung gehabt!:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
der erste teil erklärt einiges,

hab auch erst den 2.ten dann den 1.ten gesehen.

Scheis Videothek hatte den ersten Teil leider verliehen also musste 2.ter teil zuerst ran ;(

+++++
machen wir es mal so, was ist die Beste stelle in Teil1 und Teil2.

Für mich Teil1 -> JEDIT

Für Teil2 -> EDIT

was noch geil ist, die Audiokommentarspur bei SAW2 auf der DVD, da erfährt man lustige kleine Details über viele Szenen

Zuletzt bearbeitet:
Arghs, Fairy Ultra, *lalalalala-ich hör nichts-lalalala*

Kannst doch nicht verraten was dort am Ende passiert, menno, konnte es gerade noch gekonnt überlesen. :shot:

Hab mit Teil 1 nämlich vor ein paar Wochen gekauft aber noch nicht angeschaut. :d
Naja, hauptsache ich hab ihn, wollt den aber die Tage mal anschauen, wenn ich Zeit habe.
Bin mal gespannt ob die Kaufversion auch wirklich uncut ist (glaub es steht zumindest drauf).

Mensch, Fairy Ultra. :shot:

Wohoo guggen muss.
Aba mir is da was suspekt. Ich hab gedacht das Jigsaw im 2. Teil am Ende gestorben ist im LKW ???.

dachte ich auch , aber is besser so ich find ihn besser als die Frau^^

@Skorpion
habs weg editiert
Der erste Teil ist echt Hammer

Imho machen solche Filme erst 'spaß' wenn man sie zu mehreren anschaut...

Zuletzt bearbeitet:
ja dachte ich au.. Das er verstorben ist.
Aber man lernt nie aus..
und wie Fairy schon gesagt hat.." besser als die frau"
stimm eich voll zu..
Der film feselt einfach und ist sau goil..

Hostel war dagegen sehr schwach...

Hm... ich kann den Filmen irgendwie nichts abgewinnen. Aber Hostel war meiner Meinung nach der beschissenste Film der Welt :d Wenn man solche Filme macht dann doch wenigstens mit etwas Handlung oder so geil wie Kill Bill^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh