Schüler oder bereits am Arbeiten? Zu Hause wohnend oder schon eigene Wohnung?

Schüler oder bereits am Arbeiten? Zu Hause wohnend oder schon eigene Wohnung?

• Schüler / Student / Zu Hause lebend

Stimmen: 151 45,6%
  • Schüler / Student / eigene Wohnung oder mit jemandem zusammen

Stimmen: 33 10,0%
  • Arbeiten / Zu Hause lebend

Stimmen: 66 19,9%
  • Arbeiten / eigene Wohnung oder mit jemandem zusammen

Stimmen: 70 21,1%
  • Arbeitslos / Zu Hause lebend

Stimmen: 6 1,8%
  • Arbeitslos / eigene Wohnung oder mit jemandem zusammen

Stimmen: 5 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    331
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und wohne noch zu Hause.

Schüler und wohne noch zu Hause @ nebenbei jobben

Und was kreuzen Azubis an? ...

Taschengeld :d

Alte Hardware verkaufen und diese dann für die neue drauf legen

Weihnachten, Bday,Ostern .... :)

Ausbildung (Sped.Kaufmann), 24, Zuhause.

kein interesse mehr grafikkarten für 500€ zu kaufen, weil kein bock mehr auf spiele...

nächsten monat 23 ... arbeite im öffentlichen dienst und lebe mit freundin in einer eigenen mietwohnung :fresse:

-bin 21.
-Wohne seit kurzem alleine.
-ich arbeite als Konstrukteur meist über 42h/Woche
da wird man sich doch was leisten dürfen....;)

Bin Schüler und wohne noch Zuhause.

15 Jahre alt. Das Geld für meinen PC stammt von der Konfirmation xD vorher hab' ich einen Rechner mit AMD 3200+. Der gehörte meinen Eltern und meinem Bruder und mir. Musste also nichts bezahlen.

Der nächste PC/Notebook (eher Notebook) wird noch eine weile warten müssen...Der jetzige reicht mir 2-3 Jahre, da ich nicht viel Zocke.

Zuletzt bearbeitet:
Wohne schon ein paar Jahre nicht mehr zu Hause und Arbeite nun seit anfang des Jahres in Vollzeit. Bei manchen wunder ich mich allerdings auch was die schon alles zu Hause stehen haben... :d

Bin in 2 Monaten 18 und wohne wohl die nächsten 2 Jahre wohl noch zuhause. Meine Wakü konnte ich mir nur leisten weil ich letztes Jahr übelst viel gearbeitet habe. Aber ich habe sowie so nicht mehr so viel bock zum zocken, von daher reicht mein Taschengeld auch so.

Fang jetzt Ausbildung an und bin 17 Jahre alt, ergo ich wohne noch zu Hause und das Geld für meinen Rechner hab ich mir zum großteil durch Ferienjobs verdient und halt jobben neben der Schule, sowie Taschengeld.

schule, zuhause , 15
leute ma ehrlich was jobbt ihr denn ?! was kann ich z.b. mit 15 machen?! zeitung austragen ?! zufaul ;-) was gibs sonst noch ? auer teile oder so zu ticken...
ich mein ich bekomme 100 euro taschengeld,aber das geht für die ganzen sachen wie kippen oder so drauf...

Studiere fleißig (8. Semester), wohne schon in meiner 2ten Wohnung (erst allein, nun ne WG).
Jobben gehe ich eigentlich auch, nur derzeit zwecks Vordiplom nicht, aber bald wieder.

Ps: 23 (fast altes Eisen)

19, Zivi, daheim.
Danach: 20, Student, eigene Wohnung ;)

bin 23, fast 1 Jahr bereits Mechatronik-Ingenieur (BA) und wohne noch zu Hause :)

habe keine Lust auf ne Mietwohnung, in 3-4 Jahren habe ich das Geld zusammen, um mir ne Wohnung direkt zu kaufen. Daher wird auch grad absolut nix "unnötiges" gekauft, wobei die PS3 gerade mal 3 Monate her liegt :haha:.

22, 4 Wochen vorm Diplom ( scheisse is das wenig zeit)
eigene Bude mit Frauchen :)

danach hoffentlich arbeiten und immer noch eigene Bude :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh