Boah da könnten glatt 2 drin sein
Zwei 5870 und ein gutes NT und du fährst nur 30€ teurer (je nach NT) als wie mit einer 570 z.B.
Wenn da noch wer meint er muss zu Nvidia greifen dem ist nicht mehr zu helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah da könnten glatt 2 drin sein
Zwei 5870 und ein gutes NT und du fährst nur 30€ teurer (je nach NT) als wie mit einer 570 z.B.
Wenn da noch wer meint er muss zu Nvidia greifen dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielleicht soll sie zu dem Preis auch erst in ein paar Tagen rein gehen, umd die Widerrufer der 5850 zu verhindern, und wurde nur schon einmal eingepflegt.
ich hab meine karte seit 12tagen und sie ist schon kaputt. die frage ist nun nur, rma oder wiederrufsrecht?! die karte ist natürlich benutzt. wielang dauert eine rma? vor allen bei einer nagelneuen karte. ich kauf ja schliesslich keine neue karte damit ich dann doch 2monate keine habe...
Klingt das nur so oder sterben die HD5850 reihenweise?
Wayne, einfach Win benutzen, dann brauch man sich über sowas überflüssiges garnicht erst aufregen.
PowerColor HD5870 (Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort)
HD5870 für 122,90€ - wenn das mal kein Schnäppchen ist.
Und 2-4 Wochen aufs zocken zu versichten ist nicht wirklich ein verlust wenn danach mehr leistung winkt.
wenn ich die karte erst 1woche habe ich das schon ein verlust wenn ich 2-4wochen keinerlei grafikkarte mein eigen nenne.
ist eine 6870 schneller als ne 5850? oder welchen ruf hat die 6870 reihe?