Schaut euch Das an

dual

Stoffel
Table-Modding Teil 1

Schritt Eins: Theorie
1.jpg

Schritt Zwei:Gesägt und Lackiert
2.jpg

Schritt Drei:Gitter und Schrauben ran,später noch ein 60'er Fan
3.jpg
:coolblue:

BY Dual and prAKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar ne super Idee und hat bestimmt auch ne prima wirkung aber besonders schick find ich des net !!

wie sieht denn das in kompletter schreibtisch größe aus das pic is ja von so nah gemacht worden das, dass vielleicht auch nur so rüber kommt !!

da kommt jetzt auch noch die fein Arbeit

die idee ist echt geil! kannst du ja zu patent anmelden und verkaufen :d ich werd jedenfalls überlegen ob ichs auch mache! vicleicht hinten in meinen Stuhl rein oder so :d

mensch grad jetzt wo der winter kommt wollt ihr das machen, da friert ihr euch doch arsch ab :d

Kann mich mal jemand aufklären, was das nun soll? Ich kapier's einfach nicht...

cu
FuNKeR

meinst du mich wenn ja lautet dia Antwort Nein das ist nur besser zum extrem zocken :d :d :d

das ding ist aber net lantransportabel ;). deswegen musst du dir noch etwas lantransportableres ausdenken. ich habe mir zb mal ein leufter in mein mouseman optical gebaut. die loecher sind immer noch in der maus ;)

zu der Maus kann ich nur eins sagen LOL :d :wall:

kannst ja zu ner lan n bohrer mitnehmen, und den lüfter dann über irgendweclhe schrauben mit mutter befestigen, dann kriegstes auch echt einfach wieder raus

PS: da machten lüfter inner maus drin doch wesentlich mehr sinn

Ach, modden kann man alles.... Mein letztes Projekt war n lustiger Subwoofer. Nicht jeder legt halt Teppich in ne box *ggg*

Und wenns ihn halt schwitzt, warum nicht. Für ne LAN kann man sich ja so ein Tragegestell basteln was man auf die Hand setzt und oben ist n Lüfter drauf. sieht bestimmt derbe funny aus und ist unpraktisch. Aber es ist ein Unikat :fresse:

ist halt alles geschmackssache, und wenns im spassmacht, warum net??für mich wärs aber nischts

Ich find,dass bringts nich wirklich. :wall:

Wie kommt man nur auf so gute Ideen? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh