Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die idee ist echt geil! kannst du ja zu patent anmelden und verkaufen ich werd jedenfalls überlegen ob ichs auch mache! vicleicht hinten in meinen Stuhl rein oder so
das ding ist aber net lantransportabel . deswegen musst du dir noch etwas lantransportableres ausdenken. ich habe mir zb mal ein leufter in mein mouseman optical gebaut. die loecher sind immer noch in der maus
kannst ja zu ner lan n bohrer mitnehmen, und den lüfter dann über irgendweclhe schrauben mit mutter befestigen, dann kriegstes auch echt einfach wieder raus
PS: da machten lüfter inner maus drin doch wesentlich mehr sinn
Ach, modden kann man alles.... Mein letztes Projekt war n lustiger Subwoofer. Nicht jeder legt halt Teppich in ne box *ggg*
Und wenns ihn halt schwitzt, warum nicht. Für ne LAN kann man sich ja so ein Tragegestell basteln was man auf die Hand setzt und oben ist n Lüfter drauf. sieht bestimmt derbe funny aus und ist unpraktisch. Aber es ist ein Unikat