[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Hey Bundy ( ich hoffe ich darf dich so nennen! ) - wenn ich also ne GraKa einbindinden möchte, dann brauche ich praktisch 2x IG und 2x AG?

jo, kannst du im Fall der Eiszapfen mit Doppelnippeln realisieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas findest du mitunter auch aufm Weihnachtsmarkt am Alexa, wenn der Pegel stimmt ! :lol:

Wie siehts denn nun mit dem orangenen Liquid Cool Zeugs von dir aus, Made in..... `?

AMA*** is bis jetzt nix angekommen ... wurde aus UK verschickt ... am 20.11. verschickt sollte bis 01.12. da sein. Habs geld schon wieder, die haben das ohne tracking versendet, vielleicht kommts noch vielleicht auch nicht :/

Das ist sch...lecht. Ich dachte das wäre schon das Zeugs auf den Bildern, was du u.A. bei Instagram gepostet hattest

Wieso wollen so viele so ein Glitzerzeug im Kreislauf haben. Ist es so schwer zu begreifen, dass diese Partikel auf kurz oder lang dem Kreislauf schaden? Vue, das neue Wundermittel ohne angebliche Nebenwirkungen, hat einige Wochen ausgehalten bis die ersten Probleme bekannt wurden.

Verstehe ich echt nicht.

Wieso wollen so viele so ein Glitzerzeug im Kreislauf haben. Ist es so schwer zu begreifen, dass diese Partikel auf kurz oder lang dem Kreislauf schaden? Vue, das neue Wundermittel ohne angebliche Nebenwirkungen, hat einige Wochen ausgehalten bis die ersten Probleme bekannt wurden.

Verstehe ich echt nicht.

Und ich versteh nicht, warum man sein Paket nicht abholt. ;)

hi bescheidene frage

welche ID haben 16/10 anschlüsse? also im ami system :/

3/8 x 5/8 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, trifft zu.

Warnmeldung von Mayhems für ein Produkt:

"IMPORTANT - Product Issue > "Mayhems X1 UV Clear Blue 1 Ltr" - Bar Code "609224351105" only dated - Sell by -18.5.2021, Used by 18.05.2024. if your fluid comes out cloudy please contact us directly (tech@mayhems.co.uk) with a photo and we will replace it free of charge. Some bottles have had what seems to be a powdery layer inside (not all just a few we have found) them that we have not seen before and this has made the clear fluid turn whitish. We will replace these Free of Charge. You will need to include "Full name, Address, Telephone number" and a photo of the offending bottle (we need to see the date code) and fluid. Please all so include a receipt so we can speak to whom ever sold you it. We do apologise if this has caused you any inconvenience."

33A35EE7-0E61-4133-BFCC-7ECBD7F90FD9.jpeg E7C82B8A-13C6-41B2-A841-ED893CB0C903.jpeg

...und schon wieder eine Warnmeldung von MAYHEMS:

"Mayhems UV Lime Green Pastel
Under some very specific circumstances we have found an issue with Mayhems Pastel Lime Yellow green. If using PETG tubing, cold Cathode lights (close to the tube) and the above coolant. You may find that the coolant goes black facing the side of the cold cathode and stick to the tube. We have had 2 reports in 3 years reference this issue and would advise not mixing all 3 products together. We do not know why this happens and cannot pin down what is going on. We can surmise it has some thing to do with UV wave length but its not a 100% guarantee. We will keep you informed if we find out the reason why this is happening."

Just als ich das UV-Zeug schon im Warenkorb hatte :wall: Gibt's nen "guten" UV Dye, welcher nicht von Mayhems stammt?
PS: Da passt die Zusammenarbeit mit ALC/AT ja ins Gesamtbild :fresse:

Zwei Fälle in drei Jahren + sehr spezielle Vorraussetzungen und ihr macht euch verrückt :lol:

Ich hatte das UV Zeug drinnen und hatte null Probleme. Man muss aber alle ~4 Wochen etwas Dye nachtropfen, da der Effekt etwas nachlässt mit der Zeit.

Offiziell 2 Fälle in 3 Jahren., so wie es weltweit nur 5 gemeldete Probs mit den 3 Rev. der "Wunderpumpen" gab ?! :fresse2:

Wer Pastell Zeugs verwendet muss mit Nebenwirkungen rechnen. Egal von welcher Firma. Punkt.

Ich habe auch nie irgendein Farbzeug in der Wakü benutzt. Sieht sowieso selten jemand. Ich benutze weiße Schläuche, das reicht mir...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Hi ihr Waküspezies. Hätte mal ne Frage. Wo bestellt ihr eure Barrow Fittinge? Ebay, AliExpress oder ganz wo anders?
Hab bei ebay einen Verkäufer aus England. Der hätte die, die ich brauche auf Lager.

Danke schon mal

Habe schon bei Formulamod bestellt und auch bei Mizucooling (wahrscheinlich der Engländer den du meinst?!).

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Formulamod ist günstiger und hat stellenweise noch mehr Zeug. Dafür muss man bei Mizucooling nicht mit dem Zoll rum machen und hat sein Zeug binnen 4-6 Tage.

Bei Mizucooling rate ich, sich direkt mit denen via eBay-Kontakt in Verbindung zu setzen, weil es
1. schneller geht (Bearbeitung u. Versand), und 2. man über den Versand mit denen verhandeln kann,
weil eBay nicht dazwischen pfuscht. Die schicken dann auch einen ganz normale
Paypal-Zahlungsaufforderung, somit ist der Kauf per Mail abgesichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema "Schneller" noch kurz ein paar Erfahrungen: Normal per eBay bestellt, Lieferzeit ca. 1,5 Wochen, da dies über ein gebündeltes Logistik-System bei ebay geht. Zweite mal per PayPal Invoice bestellt und ich hatte die Sachen zwei oder drei Tage nach Bezahlung in der Hand.

Ja der englische Anbieter ist mizucooling. Formulamod kenn ich nicht.

Formulamod ist quasi der gängige Shop bei Ali, der das Barrow Zeug verkauft und bei dem hier viele bestellt haben.

Bei AliExpress scheint mir der Versand allerdings teilweise ziemlich teuer zu sein.

Wie macht sich das Barrow Zeug eigentlich? Hatte bisher nur BP.

Bei AliExpress scheint mir der Versand allerdings teilweise ziemlich teuer zu sein.

Wie macht sich das Barrow Zeug eigentlich? Hatte bisher nur BP.

Habe zur Zeit ~120 verschiedene Barrow-Fittinge rumliegen, und kann bei keinem einen Mangel feststellen,
im Gegenteil ist ne sehr gute Qualität. Iceman Cooler ist auch ein China-Hersteller, der ebenfalls eine sehr gute
Qualität bietet. Habe von IC einen AGB und Fittinge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh