L
Lumpensammler
Guest
Einfach nur Wasser pur nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von Wasser + Zitronensäure?
Nicht strecken!Ok, dann sollte "Innovatek Protect" eine brauchbare Alternative darstellen?
Kann ich das noch verdünnen, damit nicht nach einem Jahr schon wieder alles zu ist?
Hintergrund:
mir ist beim Warten der Wakü vor ein paar Wochen mein Mobo hopps gegangen...!?
Meine Vermutung: nachdem die Wakü mit sehr viel Druck angepresst wird (NEIN ich hab die nicht wie ein Schmied festgezogen)
verbiegt sich das Mobo ganz schon... durch erwäremen und abkühlen etc. gehen dann die Leiterbahnen oder was auch immer in die Knie...
Kann mir den Tod der Platine nicht anders erklären...
Deswegen würde ich das ding am liebsten garnicht mehr warten.
Gruß
Nicht strecken!
Na ja, dann solltest du mal überlegen, dir nen paar Backplates zu besorgen, dann verbiegt sich nix, normalerweise killt sowas auch kein Board, schau dir mal an, wie du nen Boxed montieren musst, das ist viel Druck.
Doofe Frage, aber kann mir jemand hier sagen, ob das Innovatek Protect genauso nervig riecht wie DP Ultra Clear?
Ich habe neulich nämlich die mittlerweile knapp ein Jahr alten Flaschen DPU Clear/Gelb wieder aus dem Schrank geholt, um sie durch meinen Testkreislauf zu schicken. Dabei musste ich feststellen, dass das Zeug einen zwar nur sehr schwachen aber ziemlich ekligen Geruch hat. Das hatte ich irgendwie besser in Erinnerung (oder damals Schnupfen)... Eine neu gekaufte Flasche riecht aber genauso.
Und außerdem schäumt die Plorre definitiv mehr als mein Leitungswasser, von wegen schaumunterdrückend...
Wenn das IP wenigstens mehr in Richtung Alkohol/ Scheibenreiniger/ Benzin riecht, wäre mir das auch egal, Hauptsache nicht dieser subtile Gestank...^^
servus, auf dem EK-EKoolant uv blue 1l fertiggemisch steht, dass mans nicht mit anderen flüssigkeiten mischen soll.
nur "werbung" für ihr produkt oder sollte man das wirklich beherzigen ?
danke
Probieren am besten vllt vorher in nen Marmeladenglas (natürlich ausgewaschen :P) Deckel drauf und 1-2 Wochen stehen lassen.
Dann solltest du deine Antwort auf jeden Fall haben, wenn ich mich nicht irre.
Genau,.. oder auf die Heizung,..Dann stellt man es auf die Fensterbank
Genau,.. oder auf die Heizung,..
wegen dem Schlauch: Steck nen Stück abgeschnittenen Schlauch mit in das Glas?!