Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Welches Rote Fertiggemisch kann man empfehlen ausser EK, das gibt es leider nicht mehr bei AT, hat meine Schläuche auch von innen verfärbt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit werden einwertige Alkohole gemeint sein - also z.B. Ethanol oder Methanol - eben das was man üblicherweise unter Alkohol versteht. Glykole sind zweiwertige Alkohole und haben etwas andere Eigenschaften. Glykol bildet eigentlich bei allen Korrosionschutzzusätzen die Basis (zumindest bei allen die auch funktionieren) und dient als Lösungsmittel für die Korrosionsinhibitoren.Mich wunder etwas, dass die Mayhemsfarben mit IP funktionieren sollen, nachdem auf der Seite von Mayhems eben steht, dass man deren Produkte mit allen außer Alkohol basierten Flüssigkeiten verwenden kann. "Our dyes can be used with any premixed liquids, Water, Coolant that is not alcohol based." IP enthält doch aber Ehtylenglycol (Feser Produkte auch).
Ähnlicher Shoregrad wie Primochill = ähnlich viel Weichnacher drin = Wahrscheinlichkeit auch gegeben, das die Angelegenheit trübe wird.
Ich frag mich immer wie manche User die Fotos von ihren Systemen machen, wechseln die vor jedem Foto den Schlauch und das Wasser oder was?