[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Jep, so sieht es aus, mit hochwertigen AGB´s gibt es keine Probs mit dem Mix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand eine Empfehlung für ne schwarze Fertigmischung oder Konzentrat geben ?
 
mayhems oil black ist mir das einzig bekannte schwarze.
copper war davon anfangs recht begeistert habe aber keine ahnung wie sich das auf langfirstige sicht verhält.
 
mayhems oil black ist mir das einzig bekannte schwarze.
copper war davon anfangs recht begeistert habe aber keine ahnung wie sich das auf langfirstige sicht verhält.

Danke Dir, werde mal nach suchen.
 
Jungs was haltet ihr von Aquacomputers Doppel Protect?

Meine frau hat meine 3 Flaschen fertig gemisch die ich auf reserve hatte verlegt. Und hat nun ohne meines Wissens irgendwas neues gekauft

Gesendet mit der GT-I9300

Hatte das rote DP Ultra lange im Betrieb. Keinerlei Probleme...

Was ich letztes beobachten musste: Das Mayhems Dark Blue wird Türkis :(

Liegt defenitiv am DP Ultra weil mit InnoProtect gings dann einwandfrei...
 
Im Zusammenspiel mit Mayhems Dark Red auch absolut keine Probleme. Farbe ist schön kräftig und rot, so wie es sein soll.
 
Ja klar kannst du das, aber deine Aussage verallgemeinert das auf alle Mayhem Dyes, obwohl nur die dark Blue Probleme mit DP macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bisschen falsch ausgedrückt. Du schriebst es liegt am DP Ultra.

Was ich meinte ist die Kombination mit Dark Blue.
 
Ja ok. Da haste schon irgendwo Recht :)

Hab gedacht das sei ersichtlich das ich es in Kombination mit Dark Blue meine...
 
Jetzt haben wir es ja entwurschtelt und halten fest:

Dark Blue nicht mit DP mischen! Deep Blue klappt.
 
@ intruder1961

habe mir hier mal ein pic aus overclockers geklaut ;)

das ist pastel black:

Danke Dir,
habe mir jetzt auch mal schwarze Lebensmittelfarbe bestellt und werde damit mal ne Probe ansetzen mal schauen wie es sich schlägt.
Wird dann gemischt mit Inno Protect & Desti. Wasser.

Hatte vor zig Jahren schon in rot u. Blau in der Wakü, war damals nicht schlecht.
 
alles klar :)
dann mal viel erfolg, ist also sozusagen zeit für einen neuanstrich.
btw. hier meldete sich doch auch mal ein user zwecks tinte zum einsatz ( laut seiner aussage, schon jahre keine probleme damit).
komme nur gerade nicht mehr auf den benutzernamen, wäre evtl. ein zusätzlicher ansatz.
 
Moin :)
Was ist denn aktuell das beste/günstigste was man kaufen kann?
Bin mir relativ unschlüssig... habe nen schwarz weiß System... entweder klar oder farbig.
Aktuell tendiere ich zu klarer Flüssigkeit. Was nimmt man da am besten?
 
Inno Protect is ja aber auch nicht grade günstig.
Muss ich wohl gleich den 5l Kanister nehmen, brauche ehh ne Suppe für zwei Systeme und dann passt der liter Preis(6,80) auch wieder. (ist doch das selbe oder?)
 
Inno Protect is ja aber auch nicht grade günstig.
Muss ich wohl gleich den 5l Kanister nehmen, brauche ehh ne Suppe für zwei Systeme und dann passt der liter Preis(6,80) auch wieder. (ist doch das selbe oder?)
Nimm das Inno-Konzentrat, da kannst einige Euros sparen: Aus einem Liter Konzentrat bekommst 4L Fertigmix und 1L Konzentrat kostet bei AT ~20€. Kommt dann ungefähr auf 5€/Liter - finde das schon günstig ;)
 
Wie dünn kann ich denn den Inno Protect Zusatz machen ohne dass ich Probleme bekomm?
Hab aktuell (seit knapp 1 Jahr) die übliche 1:3 Mischung mit dest. Wasser drin, bin damit aber nicht wirklich glücklich.

Zum einen kommt mir die Pampe recht zäh vor was man auch am Durchfluss merkt, vor allem habe ich aber trotz anständigem Entlüften auf dauer doch immer wieder mit Bläschenbildung zu kämpfen was mein AGB (Aquadrive 5,25 Zoll) leider durchaus auch begünstigt.
Bevor ich jetzt schon wieder stundenlang entlüfte was hinterher wieder für die Katz ist überlege ich also das Zeug entweder noch stärker zu verdünnen oder was ganz anderes rein zu kippen.

Gab es nicht sogar Leute die mit purem dest. Wasser gut fahren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh