[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Masterkleer geht zur Not auch, nur werden die gerne recht schnell trüb.

das habe ich bereits nach 7 Monaten bemerkt und ganz fix gegen den Tygon R3400 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Black ausgetauscht. Da ich eh keine Farbe drin habe ist es egal und in schwarz sieht es ganz edel aus. Und er hat einen super Biegeradius.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3400 Schlauch 15,9/9,5mm schwarz Tygon R3400 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Black 59014

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tygon ist ok. Falls Du doch bei 2 Versendern bestellen willst, wirf nen Blick auf den Primo Advanced LRT, sehr guter Schlauch und sehr klar.

Ist das schon die neue Charge vom Tygon? Wenn ja lieber nen Bogen drum machen.

Schein vom alten Tygon wohl kaum noch Reste zu geben. Hab den neuen aber selber auch noch net in den Fingern gehabt, habs nur hier im Forum gesehen das der ziuemlich schnell trüb wurde.

Der Tygon ist ok. Falls Du doch bei 2 Versendern bestellen willst, wirf nen Blick auf den Primo Advanced LRT, sehr guter Schlauch und sehr klar.

Ist das schon die neue Charge vom Tygon? Wenn ja lieber nen Bogen drum machen.

Für mich kommt nur AT in Frage, Zoll lässt grüssen...

Meine Auswahl:

Das Problem bei AT aktuell ist halt die schwer eingeschränkte Auswahl. Kannst halt quasi nur wählen zwischen dem MK, dem neuen Tygon sowie dem Nalgene. Meine Wahl würde trotz Schrift in dem Fall deutlich zum Nalgene tendieren. Den hatte ich hier und der hat sich als brauchbar erwiesen.

So jetzt MUSS meine Lieferung raus bei AT! Welcher transparenter Schlauch soll ich mir holen?
Der Schlauch wird auf 13er Tüllen gesteckt :)

Kannst du mir evt erklären, warum ein schwarzen Schlauch nicht visuell trüb wird, ist mir unerklärlich...:stupid:

Der LRT ist bei mir nicht trüb geworden, aber den kannste/willste ja net Bestellen weil anderer Händler.

Ab wieviel Euro Einkaufswert fällt denn überhaupt Zoll an?

Sodele - Bestellung abgeschickt.. Schlauch war gestern, morgen ist Rohr angesagt. :d
Extrem teures Vergnügen.. ich sag nur Primochill "Riddick" - na - wer knackt das Rätsel zuerst?? :bigok:

Dann wirste wohl in den sauren Apfel beißen müssen leider. Aber bei ~4m Schlauch dürfte es sich ja eh arg in Grenzen halten.

Ja -.... ich - hab es ja grad in good old England bestellt :d

Ich sag nur.. specialtech.co.uk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frage mal in bei den Kollegen rum, ob jemand einen Deutschen kennt der bald zu besuch kommt...

Scheiss Zoll ist doch eh nur Schikane...

Beschwer dich bei deiner dollen schweizer Regierung, die das Land elegant aus allem heraus hält :rolleyes:

@Dozer: Kommt nen Würglog ? :)

Das werden doch nur die Muster für die Echtglasrohre.. :d
Die bisherigen Muster waren nicht exakt genug, bei Glas gibt es eben kein "Spiel", das muss absolut exakt sein. Da hat es schon zwei mal *krks* gemacht.
und nen Log wird es nicht geben. Nur die finalen Bilder werden gepostet, aber das dauert noch etwas. :) hab noch Zeit..

Zuletzt bearbeitet:
Sodele - Bestellung abgeschickt.. Schlauch war gestern, morgen ist Rohr angesagt. :d
Extrem teures Vergnügen.. ich sag nur Primochill "Riddick" - na - wer knackt das Rätsel zuerst?? :bigok:

Genau das hab ich heute auch angschaut. So extrem teuer finde ich das gar nicht, das sind doch 4x24" = ~240cm für 16Pfund. 5Pfund für nen Anschluss, da bezahlste bei Bitspower mal schnell mehr. Wobei ich bei mir auch ausgerechnet hab, nur für den sichtbaren Bereich würde inklusiv auch ca. 100Euronen anfallen, mal schauen. Aber so kannst du ja mal den Vorreiter spielen und berichten wie das so ist :haha:

Ich hätte auch Lust, das "Verrohren" mit Plexiglas-Rohren zu testen. Allerdings fehlt mir aufgrund von Nachwuchs im Hause die Zeit dafür. Und das, obwohl sich eine neue Grafikkarte im System
anbahnt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, bastelt man viel, können die Unterschiede bei den "Rohren" jedesmal Arbeit oder neue Rohre bedeuten. ist halt "starr". Aber schaun wir mal, kann man nette Sachen mit machen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, bastelt man viel, können die Unterschiede bei den "Rohren" jedesmal Arbeit oder neue Rohre bedeuten. ist halt "starr". Aber schaun wir mal, kann man nette Sache mit machen. :d

Das wiederum stimmt! Auch bei Boardwechsel müsste man immer neu kaufen. Aber ich denke, dass son 4er Pack immer für nen "normalen" sichtbaren Bereich reicht, von daher ist das auch nicht teuer beim wechseln. Die Frage ist halt nur ob man ständig Bock hat das neu zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh