VDC
Legende
Es geht wohl eher um DP kontra AGBs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich. Und auch da gabs in dem Zeitraum null Probleme mit nem Plexi-AGB.Es geht wohl eher um DP kontra AGBs
ich sag mal so, von den sechs stück die ich mal vor einiger zeit gekauft hab habe ich mitlerweile 3stk komplett aussortiert wegen undicht und einen nur als reserve weil der braucht immer so 4tage wassser bis dicht -.-
je mehr man die halt bewegt umso schneller werden die undicht, was wohl gerade der leichtgängigkeit geschuldet ist
naja wenns dicht ist dann bleiben die auch dicht wenn an den dingern nix passiert
bei mir wars halt anner stelle wo die sich beim befüllen immer nen kleines stück bewegen mussten und irgendwann gabs dann mal 3 tropfen pro sekunde XD
ich mein damit wenn die teile sich nicht drehen müssen im betrieb/im laufe der zeit
bei mir wars so das ich alle paar tage was geändert hab und entsprechend immer wieder wasser einfüllen musste, wodurch sich die winkel alle paar tage nen stücke hin und herdrehen mussten
nach 4 oder 5mal basteln fing dann das tropfen an