MysteriousNap
Legende
Hat hier jemand schonmal Mayhems Dyes mit AC DP Ultra gemischt und kann was dazu sagen ob der Mix aus beidem Probleme macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich hab vor über 10 Jahren das letzte Mal Schlauch und Zubehör gekauft und kaufe mir gerade Komponenten für ein neues System zusammen.
Jetzt bin ich gerade bei CPU Kühler (meinen EK Supreme kann ich mit AM4 ja leider nicht weiter benutzen wie es aussieht) Schläuchen usw. angekommen.
Im sichtbaren Bereich möchte ich farbige EK Fittings (taugen die was?) nutzen, ich glaube ich habe im Moment 13/10er und suche nun passenden Schlauch, gerne in weiß.
Ich hatte bis jetzt immer transparente Schlauch von Tygon. Der ist mit der Zeit durch Lebensmittelfarbe leider ziemlich keimig geworden und sieht dann unschön aus, das möchte ich mit farbigen Schlauch umgehen. Der Schlauch ist mit der Zeit außen auch "klebrig" geworden und man bekommt Staub etc. sehr schlecht ab. Ich habe noch ein Stück weißen Schlauch in meinem Wakü Karton gefunden und der ist außen sehr viel glatter. Fragt mich aber nicht was für ein Hersteller das ist.
Welcher Shop ist denn aktuell zu empfehlen wo man sich mal umschauen kann?
Und welchen Schlauch würdet ihr empfehlen?
Danke und ein schönes Wochenende!
eigene EK Produktion oder ungebrandeter Tygon?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
wäre ja zu schön gewesen [emoji23]Bisher hieß es immer Made in Slovenia bei dem ZMT, ich denke St. Gobain hat da nichts mit zu tun.
Inwieweit sinkt geschätzt die Kühlleistung/Durchfluss beim Einsatz von zwei oder vier dieser Kupplungen in einem durchschnittlichen Kreislauf (5V Laing, Mora 420, CPU, GPU)? Ich habe vor Jahren davon abgesehen, Schnellkupplungen zu kaufen, weil die für mich einen zu geringen Innendurchmesser hatten bzw. es kaum Produkte dazu gab. Das hat sich mittlerweile geändert. Hab ein paar deiner Videos auf Youtube dazu gesehen, kannst du etwas zum Innenleben sagen?