[User-Review] Schläuche von FESER ! (13/10 & 19/13)

hab's schon ausgemessen, allerdings ist das wirklich sowas von knapp, dass ich's nich sagen kann... die tüllen selber müsst ich unten sowieso rund schleifen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, das paket vom bundy ist angekommen, war auch nen teststück vom feser drin.

was soll ich sagen, geile farbe (weiss :d), sehr stabil aber trotzdem biegsam, das ist auch der einzige negativpunkt, da ich denke es könnte so evtl. zu druck auf den komponenten kommen.
 
Der silberne ist auch nicht zu verachten, mein paket kam nämlich ebenfalls heute. 2,50, wiesser und 1m silberner.
 
Nach Deinem Review weis wieder nicht vor lauter Möglichkeiten was für ne´n Schlauch ich nehmen soll, maaaaaaaaaaaaaaaaaan................:lol:
 
Ich kann dir den 13/10er von Feser wärmstens empfehlen, nur die Farbwahl kann ich dir nicht abnehmen :d Blau würde vermutlich gut zu deinem Board passen.
 
Jepp, da soll´s hin gehen
 
Ich frag mich auch, was der Rummel soll. Der rote Schlauch, den ich von Innovatek hatte, war auch richtig "satt" rot, allerding halt nicht besonders UV-aktiv (was mich ehrlich gesagt eher gefreut hat!).
Was jetzt an den Feser-Teilen so weltbewegend toll sein soll weiss ich nicht, zumal ich immer 6/8er oder 8/10er verbaut hab und auch keinen Grund sehe, auf dickere Schläuche auszuweichen, solange der Gesamtdurchfluss der Wakü nicht zu weit sinkt. (und bisher hatte da immer ne Eheim 1048 für 3 Radis, HD-Dualkühler, CPU, GPU und Chipsatz gereicht)

Wenn die jetzt 10/8er im Programm hätten, dann könnte ich mir aus Designgründen echt nochmal ne Wakü überlegen, aber sonst - nö :coolblue:
 
Es gibt halt durchaus auch Leute, die aus optischen Gründen einen dickeren Schlauch verbauen wollen und da gabs eben bisher recht wenig Auswahl an farbigen, bzw uv aktiven.
Genau aus diesem Grund hat Feser da in eine Lücke gestossen, zumal Sie auch passende Schraubanschlüsse dazu verkaufen. Viele Leute sind bisher nur nicht auf dickere Schläuche gegangen da Ihnen die Sicherheit von Tüllen zu gering war.
 
richtig Sceto und die Betonung beim roten Innoschlauch liegt auf "war", denn den gibt´s seit längerem leider nicht mehr zu kaufen. Schlauch in weiss gab es bisher zudem noch nicht. Der Feserschlauch erlaubt sehr enge Radien auf dem Masterkleerniveau und bietet dazu ansprechende Farben und eben die Möglichkeit Schraubanschlüsse auch bei großen "Kalibern" zu verwenden. Damit ist eigentlich alles gesagt :)
 
@bundymania

Schlauch sieht super aus, das wird mein Schlauch für´s neue Case werden.
Muss halt nur noch probieren ob das mit den 13er EK Tüllen hin haut.

Danke nochmal Andi.

Gruß
Andreas
 
alles klar, ging ja recht zügig trotz Poststreik:wink: Ich habe noch je ca. 2m hellblau und gelb 13/10 übrig -> Interessenten hier melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver feser one tubes:

dscf2414nj3.jpg


dscf2404el8.jpg


dscf2402ux6.jpg
 
looks grrrreeaaat malik ! :bigok:
 
the black water looks great! all in all a very nice configuration.. but in my point of view the cpu- and ram-cooler don't fit to the rest..
the feser is out of question :bigok:
 
ok fine, and now :btt: :wink:
 
@bundy:
hast du noch Feser 13/10 Schraubanschlüsse da und kannst mir den Durchmesser/die Breite im montierten Zustand sagen?
 
ja, etwa 2cm

 
Some pics from me :P

1/2 Feser Tubes aka "Fat Albert" :d :d

dscf2113ll4.jpg


dscf2114qe6.jpg
dscf2118uq5.jpg


dscf2119uj2.jpg


dscf2122mw3.jpg

Comparison: Feser One Silver 3/8 tube with Feser One Blue 1/2 tube

Some new photos with 1/2 fittings ( Bitspower ) which offer Feser One:

1/2 Fittings: D-tek Fuzion, EK, Koolance ( for 3/8 tubes ), Bitspower

dscf2125as5.jpg
dscf2127lh5.jpg


dscf2128ig5.jpg


And our star :)

dscf2146rl3.jpg


dscf2129gy3.jpg
dscf2131ti6.jpg


dscf2132qk5.jpg
dscf2133gs9.jpg


dscf2134yq3.jpg
dscf2136vn7.jpg


dscf2138sw1.jpg
dscf2140ky6.jpg


with tube:

dscf2154ic8.jpg
dscf2157rj6.jpg


and some details:

dscf2158cs0.jpg
 
dann ist es ok :)
 
jep, zumal der nahezu Tygon Radien mitmacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh