RiDdIcK112
Enthusiast
aber mal ne frage wie bekommt ihr den weißen hintergrund hin ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wo hat er den geschrieben, daß das Bilder sind, die als Farbmuster dienen sollen? also mal bitte einen Gang runter.
und wenn "Photoshop sucks" die allgemeine Meinung ist, dann schmeißen wir doch einfach mal 80% der Bilder aus den Bilderthreads raus...
mit einem weißen Hintergrund und Licht...
naja, mit Teil eins meines Posts unterstütze ich nur, was du gesagt hast und mit dem zweiten Teil beziehe ich mich auf Overdose.
werde es aber in Zukunft sicher unterlassen, dich in deiner Meinung zu unterstützen, wenn man dafür auch noch von der Seite angepi.... wird.
und ich sauge mir nichts aus den Fingern...
@chrissitoelle: besitzt du den Schlauch selber, oder schlussfolgerst du das nur anhand von 2 Userbildern ?
@burgundy: was gefällt dir an der Optik nicht, was sollte man da besser machen (können) ? Ich finde die Farben und Gesamtoptik sehr gelungen. Was man "bemängeln" könnte, wäre evtl. die Optik des gelben Schlauches unter UV, die ins grünliche geht, aber das ist generell nur sehr schwer besser machbar, da UV nun mal bläulich leuchtet.
Sehr hart ist der Schlauch ganz sicher nicht -> sehr hart ist PUR. Härter als Tygon: ja !
Ich habe die Schläuche getestet und bin zu dem genannten Ergebnis gekommen. Den 13/10er habe ich nun bereits 2x verbaut in PCs, wo das komplette Board "unter Wasser" ist - keine Spur von Knicken.
hi... kann mir jemand ein t-stück für die 3/8 schläuche empfehlen? Ich hatte es bis jetzt nur mit 10/8 schläuchen zu tun und da war die suche viel einfacher