[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist interessant, aber mir gefallen die Farben nicht, ist halt was für Leute von der Insel :) :fresse:
 
Das Ekoolant kann ich empfehlen! Habe ich selber im Rechner, keine Flocken oder ähnliches ;) Schau mal in meinem Worklog (Signatur) Dann kannste dir nen Eindruck machen :)
 
Hat jemand mal "Kupferwasser" gesehn??? Nicht die Plörre von Primochill Gold ,das ist Urin und stinkt genauso!!!
 
beleuchte es mal von ausen mt uv licht, dann solltest du ne wirkung feststellen können
so wie du das hast musst du schon augapfel rausreißen und neben die kathode quetschen :d
 
Du hast nen FrozenQ AGB, dessen "Spirale" UV aktiv ist UND schüttest dir dann auch noch UV aktives Wässerchen rein ? :hmm:
 
Naja, dir muss es gefallen :) Die Kathode allein strahlt schon ziemlich derbe im UV Licht, sodass ich zu Leds gewechselt habe :bigok:
 
Das kommt auf dem foto nur so rüber. In echt strahlt sie kaum

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Habe jetzt EK Koolant Blood Red drinne und bis jetzt keine Probleme damit, mal schauen ob es irgendwann flockt.
 
Hat jemand Erfahrungswerte wie sich dieser Farbzusatz: Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red mit Innovate Protect in der Wasserkühlung macht?

Also Farbe, abfärben und Ausflockungen...
 
Aha, vielen Dank. Was wäre denn zu empfehlen?
 
Irgend ne Fertigmischung von XSPC, Thermochill, EK, Aquacomputer....
 
Mayhems X1 wäre auch noch zu empfehlen und hätte den Vorteil das du dir deinen eigenen Farbton mischen kannst.
 
img_7606atu0h.jpg


img_759640una.jpg


img_7598a9ujd.jpg


img_7602m1ua4.jpg


Alle derzeit erhältlichen Farbzusätze von Mayhems - für die Bilder habe ich je 1 Tropfen pro Gefäß verwendet. Intensität lässt sich natürlich je nach Wunsch verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Foto :)
Das dunkle in der Mitte sieht aus wie Kaffee und rechts das "Endprodukt" nachdem man ihn getrunken hat :d
 
Das sind nur die Farben, Anti Corro und dest. Wasser musst du beimischen !
 
Wie ist es denn bei den Farbzusätzen von Mayham mit Dauereinsatz und verklumpen etc?
 
Darüber hat man afair bisher nix schlechtes lesen können, ich habe über 30 Foren im Blick - das Zeugs ist also tauglich ! Das generelle "Problem" des Abfärbens auf Schlauch und Komponenten lässt sich aber nie ganz vermeiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh