Schlacht um Mittelerde II **Sammelthread**

LOL :haha: ... oder die Schattenqualität auf mittel setzen, dann soll dieses Problem auch halbwegs weg gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Sachtmal Leute..wasn los.. hier?
Ich versuche seit mehreren Tagen endlich problemlos Online zu zocken.. Ich habe keine FW an, egal ob an oder aus, funzt auch so net. Habe dauernd Refresh Nat gemacht etc.. im Router habe ich Ports offen, aber seltsamerweise funzt es "besser" ohne offene Ports als mit.. lol.. egal.. geht immer noch net problemlos. Welche Ports habt ihr frei und wieviele? Hatte mal 5, mal 100, mal 20000 frei.. hat nichts geholfen!:(

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II DHk - wie Map einfügen? -
Hallo!

Ich habe hier Schlacht um Mittelerde II Der Hexerkönig!
Und habe dafür ne Map gefunden von dem Film 300!
Ich habe nur keine Ahnung wie ich die einfügen und Spielen kann ?

Kann mir jemand helfen?

bye
AXOS

Guck mal hier. Denke das sollte auch mit der Erweiterung das gleiche sein.
http://sum.gamecaptain.de/?page=content&id=23

Vielleicht musste dir deine eigenen bauen.
Haste das schonmal probiert?

Und was heisst die sind weg? Laufen die weg oder verschwinden die einfach?

Also die Baumeister sind auf feindlichem gebiet wenn ich was Baue wird es sofort zerstört!

Man sieht die Einheiten der Spartaner und dann kann man die Maus bewegen und Sie sind weg :-( !!!!

Weiß jemand von euch, ob die dt. Version von Schlacht um Mittelerde 2 multilingual ist?

Kann es sein, dass Sum2 auf Vista 64bit nicht geht?

Habs mal wieder ausgegraben, aber es startet nicht. Weder nach einer Neuinstallation noch mit dem neuesten Patch.

Weiß jemand Rat?

wills mir auch besorgen hab auch vista ... erstma demo testen :d ... maybe als administrator ausführen ?! ansonsten wüßt ich auch keine alternative

Ne, das bringt nix.

Einfach mal googlen - es gibt da 'nen Trick. Man muss bei den eigenen Dateien eine "Option.ini" erstellen. Dann geht's.

Ich hab' allerdings selber noch Probleme, da das Game mehr oder weniger regelmäßig abstürzt.

Ne, das bringt nix.

Einfach mal googlen - es gibt da 'nen Trick. Man muss bei den eigenen Dateien eine "Option.ini" erstellen. Dann geht's.

Ich hab' allerdings selber noch Probleme, da das Game mehr oder weniger regelmäßig abstürzt.

Ähm, kannst du das mal näher beschreiben?
Hinzugefügter Post:
So habs zum laufen gebracht. Wie siehts mit Breitbild aus? 16:10 1680x1050? Habs in der options.ini eingefügt aber anscheinend unterstützt das Spiel diese Auflösungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Sum2 auf Vista 64bit nicht geht?

Habs mal wieder ausgegraben, aber es startet nicht. Weder nach einer Neuinstallation noch mit dem neuesten Patch.

Weiß jemand Rat?

Ausführung als administrator ist ein Lösung, wenn nicht dann den Kompatibilitätsmodus auf win xp stellen dann sollte es gehen. beim ersten start kommt der ladebildschirm und dann dauert es ein bisschen bis das spiel startet aber es funktioniert aufjedenfall,ich hab auch win vista 64 mit patch 1.06

also bei mir funzt es einwandfrei ohne etwas dran zu verstellen ... insalliert auf nem vista ulti x64 ... läuft top und flüssig

Zockt von euch niemand mehr dieses Game online?

Ich habs wieder ausgegraben und es macht nen Höllenspaß!

Wen es mal reizt gegen mich zu zocken, bin unter "Peroxido" zu finden.

gruß

Ich fange auch wieder an mit Zocken auch online und es rennt auch unter Vista 64 Bit. Meine Frage noch kann man wie z.B bei COH auch zusammen gegen CPU spielen oder nur jeder gegen jeden also Mensch VS Mensch lol. Und was bedeutet 5+ Player mehr wie 5 Spieler? Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Die am besten besuchte Lobby is 2g2 und da kannst du eh alles spielen, um die Angaben kümmert sich kaum einer. Klar kann man Mensch vs CPU spielen, wieso auch nicht?

Und ja 5+ heißt 5 oder mehr spieler.

Die am besten besuchte Lobby is 2g2 und da kannst du eh alles spielen, um die Angaben kümmert sich kaum einer. Klar kann man Mensch vs CPU spielen, wieso auch nicht?

Und ja 5+ heißt 5 oder mehr spieler.

Kolege Ember. thx für die Info. Da ich Online SUM II noch nie gespielt habe muss ich halt fragen, da in dem Chat, im Spiel, keiner Antwortet. Wo sehe ich das einer vs CPU spielt? thx :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kolege Ember. thx für die Info. Da ich Online SUM II noch nie gespielt habe muss ich halt fragen, da in dem Chat, im Spiel, keiner Antwortet. Wo sehe ich das einer vs CPU spielt? thx :cool:

Schon länger her dass ich online gespielt habe. Das liegt hauptsächlich am Balancing..

Nun wie gesagt können in einem Spiel die menschlichen Player durch CPU's ersetzt werden.
Wie erkennst du das?
Dann steht in der liste halt:

EchterSpielerNicknameX .... Mensch .... Team 1 .. blabla
EchterSpielerNicknameY .... Mordor .... Team 1 .. blaba
Computer .... Elven .... Team 2 .. blabla (Schwierigkeitsgrad kann noch eingestellt werden)
usw.

Gibt es hier Leute die das Addon Spielen?
Wie habt ihr's mit den inoffiziellen Patches?

Ich würde gern mal ne Runde u.2.02 im Addon Spielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh