Schlacht um Mittelerde II **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich die Collectors Edition, oder sind die extra Karten und der drache nix.
Sind immerhin 20€ mehrpreis

Kommt drauf an ob dir das MakingOf und das Poster das Geld wert sind. ;)

Die InGame Unterschiede sollen nur minimal sein (hab selbst nur die normale Version).

Die zusätztlichen Maps kann man sich auch in die normale Version integrieren.

Somit bleibt nur noch der ominöse Drache als InGame Unterschied, und den kannst du im MP natürlich auch nur gegen andere CE Besitzer einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir platzt der Kragen. Ihr könnt nur meckern.

Das Game is doch Genial. Nicht immer auf die anderen Schieben.

Ich habe fast das selbe Sys wie Chibu und bei mir läufts Ruckelfrei auch bei 10000 Einheiten . . . :bigok:

Das mit dem Treiber werde ich ausprobieren.

LEUTE ES IST NUR EIN SPIEL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat so eine ZockMaschine wie du Stiffmeister :wink:

Ich habe eine 6800GT nen A64@2400Mhz und 2x512MB 2-2-2-5 Ram.

Egal ob ich das Spiel auf den empfohlenen Grafikoptionen dadrunter oder dadrüber Spiele die Frame Zahl bricht ab und zu ein. Das hat (bei mir) auch nix mit der größe der Armeen zu tun. Da muss definitiv ein Patch her!

@Elektrobier

zustimm. die performence bricht auch bei mir extrem in die knie solbald sehr viele einheiten zusammmen kommen. Grauenhaft!

Läuft bei mir mit 4AA & 8AF alles auf High/Ultra High ausser Schatten auf mittel flüssig. Ab 1700 Mann fängts langsam...

Hm, habt ihr schon den ersten Patch drauf gemacht?

Habe den Treiber gestern noch aufgespielt, mir is kein unterschied aufgefallen.

Stiffmaster1 schrieb:
Hm, habt ihr schon den ersten Patch drauf gemacht?
Jo

Gestern habe ich mal ein Server aufgemacht. Lief ne halbe Std. lang flüssig.
Beim "großen Kampf" mit zwei Armeen auch. Dann fand ein Kampf mit relativ wenigen Einheiten und ein paar Helden statt. Da fings dann sehr stark an zu ruckeln. Ich verstehs einfach nicht! :hmm:

Ach und lag nich am ping, der war gut.

Kann ich die Maussteuerung irgendwie umkehren. Will nemlich nicht die Einheiten mit der rechten Maustaste steuer sondern wie bei allen anderen spielen auch mit der linken maustaste.

hallo leute! ich bin gerade über eine werbeanzeige auf das spiel aufmerksam geworden und muss jetzt unbedingt ganz schnell superdringend von euch wissen, ob das game einen COOP mode hat!!

bitte schnell antworten :)

Die Kampagne kann man nicht zu zweit spielen, aber es gibt einen sogennanten "Ringkrieg Modus" in dem man im Risiko Stil um Mittelerde kämpfen kann.

Die Kampagne ist imo im ersten Teil besser.

Elektrobier schrieb:
Ist echt ne Frechheit von EA, aber schau mal hier: Sum2 unter Win2K

BlaBla alles wieder auf EA schieben, gibt genug andere Spiele von anderen Herstellern wo es auch so ist, kann sie einer seits auch verstehen. Da finde ich Halo 2 wo man Windows Vista für braucht wesentlich "schlimmer".

das game ist der knaller. bei mir läuft es auch ohne probs in ultra. wenn ich mir vorstelle, dass mit patchen noch mehr drin sein soll reib ich mir schon die hände. bin noch nicht weit. muss ja auch noch empire at war vorantreiben...

spiele gerade die bösen und die mission wo man den handelsweg erober soll. echt krass, was die mir an bogis vorsetzen.

Elektrobier schrieb:
Die Kampagne kann man nicht zu zweit spielen, aber es gibt einen sogennanten "Ringkrieg Modus" in dem man im Risiko Stil um Mittelerde kämpfen kann.

Die Kampagne ist imo im ersten Teil besser.
sprich: man kann nicht wie bei C&C im COOP mode zusammen mit einem kollegen gegen den bösen rechner angehen?

der c&c coop modus war doch nichts anderes als ein skirmish mit 2 leuten gegen 2 Computer... und des halt auf 3 maps hintereinander...
da war sehr wenig coop dabei...

:-[

ich werde gleich bekloppt :) könnte jemand die frage beantworten? ich will irgendwie mit einem kollegen über LAN dem verdammten rechner den gar aus machen. wie ist mir scheißegal. ;)

klar geht das! einfach ein lan game einrichten. geht glaub ich bis max. 8 parteien. kannst sehr viel einstellen. auch wo die startpositionen sind. massig geile karten. die ki setzt du dann einfach als team aufs parkett.

ich hab net gesagt, dass man net zusammen KIs töten kann... nur so ein pseudo COOP Modus wie in c&c red alert 2 fehlt halt...

ich habe gelesen, dass man ein LAN game einrichten kann.

bei vielen LAN games kann man aber nur gegeneinander zocken und nicht irgendwie im team gegen den computergegner.

kann man sich jetzt wirklich verbünden oder COOPen (also nicht, dass man sich auf dem schlachtfeld trifft und die menschlichen einheiten verkloppen sich gegenseitig)?

BTW, wer so lieb wäre und mir mal einen screenshot von der entsprechenden LAN-einstellung posten könnte... :)

geht auf jedenfall!

wie beim vorgänger auch schon.

habs gerade ausprobiert.

hab jetzt drei ki gegener auf einem selbsterstellten lan game.

screen hab ich net. geht aber 100%

HardCheck schrieb:
hab jetzt drei ki gegener auf einem selbsterstellten lan game.
hast du ein LAN-game mit zwei menschlichen rechnern gemacht oder 'nur' dein rechner und 3 KI ?

ansonsten danke erstmal!!

ich habe drei ki gegnger, mich, und einen offenen, weil keiner joinen kann.

glaub mir, es geht! warum hilft mir den keiner?

Klar geht das! Warum sollte man gegen drei KI Gegner aber nicht gegen Menschen spielen können?

Du kannst auch nen 4on4 mit zwei menschlichen und zwei CPU Teams zocken, wenn du Bock drauf hast. :xmas:

24028Sum2lan.jpg

cool jungs, das sieht gut aus! :d

danke euch, das teil muss nun her!

leih es dir vorher mal in der videothek aus!
um sicher zu gehen, ob es dir gefällt

Jetzt habe ich ein neues Problem bei dem Game. :hmm:

Ich bekomme nur noch pings um die 1000ms!!

An meiner Verbindung liegts nicht (bei CS hab ich einen Ping von 5-30)
Den Port hab ich freigegeben.
Was mich etwas irritiert ist, dass ich meine Online IP nicht den Optionen ändern kann. Ich hab auch mal meine externe IP in die Options.ini eingetragen, dass hat aber auch nichts bewirkt.

Hat noch jemand so arge Ping Probleme??
Könnt ihr den IP eintrag in den Optionen verändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh