Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LavaLampe schrieb:Weiß jemand wie ich das Spiel 1 gegen 1 per Direktverbindung spielen kann? Kriegs ned hin!
H@koSaNBuKa schrieb:Habe auch mal ne Frage an diesen Create a hero Menü da oder wie es heissen mag Nähmlich, habe jetzt schon die "Gute Kampagne" durch und beim create a hero menü habe ich immer noch keine neuen Upgrades bekommen. Voll öde da kann man ja nur ein bisschen an seinen Helden machen. kriegt man da nix mehr freigeschaltet ???
H@koSaNBuKa schrieb:Ich finde das klassische Gefecht noch am besten ^^ Elben rulezzzz
annixp schrieb:Also bei mir läufts auf 1600x1200 mit 6xAA und 16xAF ohne Ruckler ! Das Spiel ist echt der Hammer, wenn jemand mal ne Runde zoggn will über hamachi meldet euch im msn oder icq ! Brauche paar Gegner die was können*g* hab vor paar Tagen alleine gegen 3 Kollegen gewonnen im LAN
DarkmanX88 schrieb:wie werde ich diese kantigen schattenlos hab ne x1800xt + omega 6,2 druff