Schlacht um Mittelerde II **Sammelthread**

Kann ich die maus umstelle? Möchte, wie bei jedem anderen spiel auch mit der linken Maustaste meine Winheiten steuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe soeben einen netten BUG gefunden, der mich ein gesamtes Level neu spielen lässt -> Die MEGAWAFFE des Feindes (wer braucht da noch nen blöden Ring), einen unbesiegbaren Troll, welcher im roten Gesundheitsbereich ist, jedoch keine Lust verspührt zu sterben. Daher macht er lustiger Weise mal meine gesamte Arme mit ca. 2000 Kommandopunkten platt, mit ca 30 Türmen und allen Helden :hmm:
Die Flut hat er zweimal überlebt und den Wirbelsturm :wall:

Vielen Dank EA 2 Stunden gedallt für sowas :fresse:
Dat gibt ein Call :shot:

Mal was anderes.
Habs mir gestern aus der Videothek geliehen, es lässt sich auch brav installieren will ich es starten kommt der empfangsbildschirm und der Prozess stirbt mir dann weg.
Sonst laufen alle anderen spiele problemlos.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Rechnerconfig aus sig.
grmpf is zum kotzen

LavaLampe schrieb:
Weiß jemand wie ich das Spiel 1 gegen 1 per Direktverbindung spielen kann?:hmm: Kriegs ned hin!:(

gibts ein Programm das heißt Hamatchi,
is ganz nützlich. Stellt eine Virtuelle LAN verbindung her.

MfG

@Topic:

Das spiel is der hammer, nur die einheiten reagieren bissel träge

@Theodore

Liegt vielleicht am bekackten Kopierschutz.

Hast du Brennprogramme installiert? Dann versuchs mal mit nem Programm zum verstecken von denen.

Schon probiert, spielt es jemand mit nem Dual Core ? habt ihr da irgendwelche Probleme bemerkt

Ja ich auf 2 Rechnern mit nen Opteron 170-165, keine Probleme.

Sehr schönes Spiel!

Zocke es auf einem AMD 64 3700+ mit 2 gig Ram (ruckelt aber trotzdem ;) da ich Hintergrundprogramme nicht schliesse.).

hab gehört das das mit den helden noch nicht so ne tolle balance ist, wer hat online erfahrung ?

Habe auch mal ne Frage an diesen Create a hero Menü da :d oder wie es heissen mag :d Nähmlich, habe jetzt schon die "Gute Kampagne" durch und beim create a hero menü habe ich immer noch keine neuen Upgrades bekommen. Voll öde :( da kann man ja nur ein bisschen an seinen Helden machen. kriegt man da nix mehr freigeschaltet ???

Gibs nicht ich bekomm den Rotz einfach nicht zum laufen.

Alles erdenkliche Probiert. Von deinstallieren der Brennprogramme bis auf untertakten. Kann doch nicht angehen das dass drecksgame nicht startet.

H@koSaNBuKa schrieb:
Habe auch mal ne Frage an diesen Create a hero Menü da :d oder wie es heissen mag :d Nähmlich, habe jetzt schon die "Gute Kampagne" durch und beim create a hero menü habe ich immer noch keine neuen Upgrades bekommen. Voll öde :( da kann man ja nur ein bisschen an seinen Helden machen. kriegt man da nix mehr freigeschaltet ???

nö, wieso auch. ist doch alles vorhanden. und "ein bisschen" ist wohl untertrieben, ich hab heros gemacht, da kommen die "normalen" heros nicht einen millimeter mit

Keine Ahnung ... Für mich persönlich ist das einfach zu wenig :( z.B mehr Anzüge oder halt mehrere helme etc. wären nicht schlecht.

ist wirklich zu wenig...
hab mir heute (gestern :d) das spiel geholt... hammer game... und der ringkriegmodus ist ja mal hammergeil... ich glaube, dass ich ne zeitlang nix anderes mehr zocke...

Ich finde das klassische Gefecht noch am besten ^^ Elben rulezzzz :coolblue:

Ich bekomme beim Spiel über Netzwerk immer die Meldung: "Verbindungs-Timeout". Kann dem erstellten Spiel also nicht beitreten.

Kenn ich genauso verbuggt wie Teil 1...

Hat jemand schon paar neue maps gebaut bzw umgebaut vom sum1 wenn ja meldet euch mal bitte!

Ps: ich bin etwas entäuscht von dem spiel hab zuviel erwartet glaube ich!helden baun is nich so prall aba naja was solls für meinen geschmack sind die karten auch etwas klein und net gerade viele deswegen bin ich schon am baun und um baun von sum1 maps :d

Mfg Avon

Naja Zwerge :) klein, dick, hässlich und langsam -.-* ... Eine Armee mit Bogenschützen das den Upgrade "Silberdornpfeil" besitzt ist unhaltaufsam :coolblue: Nur die Adler finde ich bei den Elben voll scheisse. Teuer und taugen nix :shot: Und die Ents sind auch scheisse :fresse: Ich mag halt keine Einheiten die langsam sind ^^

Also ich spiele atm alles auf max bei 'ner 1280er Auflösung. Wenn ich aber deutlich über dem Einheitenlimit von 1000 Kommandopunkten bin, wird das ganze schon recht zähflüssig ...

Geht die erhöhte Anzahl an Einheiten denn eher zu Lasten der CPU, oder geht's doch mehr auf die GraKa.
3500+ und 7800GT laufen nämlich beide im Moment noch @default.

Also ich würde sagen: sobald da nicht gekämpft wird, ist es eher ne CPU lastige Sache. Aber sobald da die Post abgeht sprich, ein Riesen haufen gegen eine andere 400 Kopf Armee und dann noch zwichen durch die magischen Kräfte der Helden und dann halt noch die eigenen Spezialeffekte (z.B Adler beschwören, Einheiten heilen etc.) kann die Grafikkarte schon sehr belasten.

Also bei mir läufts auf 1600x1200 mit 6xAA und 16xAF ohne Ruckler :) ! Das Spiel ist echt der Hammer, wenn jemand mal ne Runde zoggn will über hamachi meldet euch im msn oder icq ;) ! Brauche paar Gegner die was können*g* hab vor paar Tagen alleine gegen 3 Kollegen gewonnen im LAN :fresse:

annixp schrieb:
Also bei mir läufts auf 1600x1200 mit 6xAA und 16xAF ohne Ruckler :) ! Das Spiel ist echt der Hammer, wenn jemand mal ne Runde zoggn will über hamachi meldet euch im msn oder icq ;) ! Brauche paar Gegner die was können*g* hab vor paar Tagen alleine gegen 3 Kollegen gewonnen im LAN :fresse:

Alter Poser!:shot:

Für alle die zusätzliche Maps suchen: Mittelerde2 Maps

Da gibts auch die Maps der CE. :)

Der Author der Site hat heute noch zwei eigene Maps veröffentlicht. Unter anderem dieses schöne Teil:

24028Dave-LindonBluffs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Darkman

soll bei SuM2 ne krankheit sein. habe ne X850XT und die gleichen fehler. Wurde auch schon von einigen zeitschriften erwähnt. Hoffe nur auf einen Patch der dafür bald rauskommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh