Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geil also setz ich sie gleich auf niedrig und hab hi quali schattenH@koSaNBuKa schrieb:LOL ... oder die Schattenqualität auf mittel setzen, dann soll dieses Problem auch halbwegs weg gehen.
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II DHk - wie Map einfügen? -
Hallo!
Ich habe hier Schlacht um Mittelerde II Der Hexerkönig!
Und habe dafür ne Map gefunden von dem Film 300!
Ich habe nur keine Ahnung wie ich die einfügen und Spielen kann ?
Kann mir jemand helfen?
bye
AXOS
Weiß jemand von euch, ob die dt. Version von Schlacht um Mittelerde 2 multilingual ist?
Ne, das bringt nix.
Einfach mal googlen - es gibt da 'nen Trick. Man muss bei den eigenen Dateien eine "Option.ini" erstellen. Dann geht's.
Ich hab' allerdings selber noch Probleme, da das Game mehr oder weniger regelmäßig abstürzt.
Wie siehts mit Breitbild aus? 16:10 1680x1050? Habs in der options.ini eingefügt aber anscheinend unterstützt das Spiel diese Auflösungen nicht.
du meinst multilanguage? ja das ist sie!
Kann es sein, dass Sum2 auf Vista 64bit nicht geht?
Habs mal wieder ausgegraben, aber es startet nicht. Weder nach einer Neuinstallation noch mit dem neuesten Patch.
Weiß jemand Rat?
Die am besten besuchte Lobby is 2g2 und da kannst du eh alles spielen, um die Angaben kümmert sich kaum einer. Klar kann man Mensch vs CPU spielen, wieso auch nicht?
Und ja 5+ heißt 5 oder mehr spieler.
Kolege Ember. thx für die Info. Da ich Online SUM II noch nie gespielt habe muss ich halt fragen, da in dem Chat, im Spiel, keiner Antwortet. Wo sehe ich das einer vs CPU spielt? thx