Raspo
Enthusiast
- Mitglied seit
- 06.04.2010
- Beiträge
- 380
- Ort
- HH
- Desktop System
- Ryzen
- Laptop
- Huawei Matebook D
- Prozessor
- 5800X3D@88W
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550
- Kühler
- Bequiet silent loop 280
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident RGB Z Neo, 3600CL16 (Hynix D-Die)
- Grafikprozessor
- Sapphire Vega 56 Pulse
- Display
- Philips 436M6
- SSD
- Samsung 980Pro
- Soundkarte
- Dali Zensor @ Yamaha Receiver
- Gehäuse
- Phantek Evolv
- Netzteil
- SS Platinum 660W
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win10 Pro
Ich brauch keinen Sourcecode um zu wissen, dass AMD weniger Tesselationperformance hat! AMD hat die Leistungseinbußen, weil Tesselationperformance benötigt wird, die eben nicht vorhanden ist.
Sagt Nvidia, dass alle GTX 970 sabotiert werden sobald ein Spiel im 4k Modus betrieben werden kann? Es ist eine natürliche Grenze der Grafikkarte und nicht künstlich erzeugt!
Ja, vielleicht haben die Radeons weniger Tesselationsleistung, das weiß ich nicht. Aber Du kannst nicht mit Bestimmheit sagen, dass Gameworks genau das nutzt, für z.B. Hairworks und wie. Gameworks soll ja laut einiger Infos eine Blackbox sein, d.h. also die Entwickler wissen selbst nicht so genau, was und wie es etwas genau macht. Darauf wollte ich hinaus.
D. h. NV könnte durchaus einige "pöhse" Dinge in Gameworks einbauchen, die die Konkurrenz nicht witzig finden würde.
Zuletzt bearbeitet: