Schlechte Filme

R Final

Neuling
Hi @all
Wollte euch fragen welche Filme eure meinung nach richtig schlecht sind
und ihr am liebsten verbannen würdet :lol: :lol: :lol: :lol:

Soll einfach zum frust ablassen sein :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich finde Persönich Karate Kid ist besch.......
Hinzugefügter Post:
Thread sollte Schlechte Filme heißen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code 46 *gähn*

final fantasy der 1. film

Fantastic Movie

Aber der ist schon so schlecht das man wieder lachen muss.

Armee der Finsternis!!

der ist so schlecht, das er einfach nur kultstatus hat :hail:

fallen mir ganz spontan son paar ein: Verliebt in eine Hexe, Hills have Eyes, Feed, Street Style

Gibt sicherlch genug davon*g*

wie kann man fear and loathing in las vegas schlecht finden... ohje...

naja ich schliesse mich bertel 100% an :>

Jetzt mal ganz langsam. Tremors ist a) Kult und b) geil! Gut, mag stark vom Filmgeschmack und der Thrashtoleranz des Einzelnen abhängen... ;)

Schlechtester Film ever:

Alien Apocalypse

Habe noch nie so einen Mist gesehen. Und seitdem auch nie wieder :kotz: ... ein Glück!

Edit:
Tremors fand ich damals cool ... wobei das nüchtern betrachtet schon ziemlich trashig ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig --> Blair Witch Project

Konnte bzw kann überhaupt nicht verstehen, warum man über einen derart schwachsinnigen Film so einen Hype veranstalten kann!!
Über das Geld, das ich damals im Kino rausgeworfen habe, könnte ich mich immer noch ärgern!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh