Schlechte Filme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann euch meine letzten 2 schlechten filme sagen

und zwar

"Vampires Anonymous"

und

"Slaughterhouse of the Rising Sun"

wenn ihr die filme gesehen habt wisst ihr erst was schlecht bedeutet ;)

und lasst euch nicht von dem imdb rating beeinflussen, haben nicht mal 200 leute abgestimmt :fresse:

Karate Kid XX und wer weis wieviele es da gibt?!

Mr.Bean macht ferien

Fantastic Movie

und Mein Führer..

bin dann ma gespannt wie VOLLIDIOT sein wird :fresse:

Hmmm also mal sehn was mir gerade einfällt:

- Underworld

- Gefährliche Liebschaften (Ach ne so heisst das Buch)...Eiskalte Engel - so hiess der Mist

- Haus der 1000 Leichen

- House of flying daggers

mehr fällt mir im moment nicht ein....

ed: Achja, Bad Taste in der ab 16 Version.....

Zuletzt bearbeitet:
also einige filme die hier genannt wurden gehören zu meinen lieblingsfilmen, da sieht man mal wie sehr meinungen auseinander gehen :d
underworld z.b. ist top, den 2. hab ich aber noch nicht gesehen...
eiskalte engel ist auch super...

aber um mal auf schlechte filme zu kommen...
scary movie 4 (wird der serie nicht gerecht, die 3 anderen teile find ich super)
open water 2 (kann teil1 nicht das wasser reichen)
Never Die (langweilig und dazu noch die schlimmste dt. synchro die ich kenne)

Lightning: Bolts of Destruction

lief gerade auf Tele 5, so ein scheiss...ne ne nee

also underworld find ich okay :)

hab letztens 13 geister gesehen, omfg war der lächerlich^^

children of men

der film is sooo schlecht!!

omg?? :hmm:
Naja,zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Aber Boa vs. Python.. lol
Ginger Snaps
Haus der 1000 Leichen (Devils Rejects is naja ansehbar)

Dann gibt es ca. Unendlich viele B-Movie Horror, Action, Drama, SciFi Filme, die einfach nur grauenhaft sind. So Videotheken Produktionen eben.
Gibt eigentlich zu viele, um sie zu nennen ;)

also einige filme die hier genannt wurden gehören zu meinen lieblingsfilmen, da sieht man mal wie sehr meinungen auseinander gehen :d
underworld z.b. ist top, den 2. hab ich aber noch nicht gesehen...
eiskalte engel ist auch super...

aber um mal auf schlechte filme zu kommen...
scary movie 4 (wird der serie nicht gerecht, die 3 anderen teile find ich super)
open water 2 (kann teil1 nicht das wasser reichen)
Never Die (langweilig und dazu noch die schlimmste dt. synchro die ich kenne)

scary movie 4 finde ich wiederrum große klasse :d

Starship Troopers 2-Held der Föderation
Tal der Wölfe
Krieg der Welten(Cruise Version)
The Crow alle Teile nach Teil 1
Passion Christi
Battlefield Earth
Hostel
Alle Uwe Boll Filme (House of Dead usw.)
Und alle van Damme,Lundgren,Norris,Dudikoff und Seagal Filme nachdem ihre "erfolgreiche" Zeit abgelaufen war.

Zuletzt bearbeitet:
MidnightMass ist mit das niedrigste was ich jemals gesehen habe.....

lg Akba

oh da gibt es viele aber vor kurzen sah ich WICKER MAN und ich weiss jetzt auch warum nicholas cage die schlampe von hollywood genannt wird!

ansonsten Eragon

Da gibt es soviele schlechte Filme, ich kann mich gar nicht entscheiden

Irgendeiner von denen hier ist DER schlechteste:

Mein Führer
Braindead
Surf-Nazis must die
Battlefield Earth
Wing Commander

wer keine ahnung von filmen hat sollte hier nicht posten. comicverfilmingen als unrealistisch anzusehen ist dermassen panne das ich lust habe n thread aufzumachen wo jeder reinposten kann wann er wo den grössten schwachsinn gelesen hat. man muss sie ja nicht mögen, aber ohne die materie zu kennen sollte man nicht urteilen. das braindead gewollt so ist scheint den leuten auch entgangen zu sein. nachdem der affe das teuerste im film war... aber egal ich werde das prinzip hier nicht erläutern.
ich finde ausgelutschte szenarios schlimm, zb diese mutter-tochter-tauschen körper filme die es jedes jahr wieder gibt. oder pseudointelektuelle filme die sämtliche klischees bedienen wie la crash. oder was auch gar nicht geht sind vortsetzungen die keinen sinn machen (open water 2, butterfly effekt 2) ich hab sie nicht gesehn, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie einen zweck haben ausser den ersten teil mit in den kommerzdreck zu ziehen. nachdem das hier alles meine persönliche meinung ist darf ich auch anfügen das ich alle filme in denen gerard departieu mitspielt nicht leiden kann, obwohl er schauspielerisch stark überzeugt irritiert mich seine nase.
horrofilme find ich auch scheisse, sie erschrecken mich nicht (noch nie!!!), man kann immer sofort sagen was gleich passieren wird und die special effects sind meistens extrem beschissen. ausserdem mag ich keine filme bei denen man bwl studiert haben muss um zu verstehen um was es geht und die dann zusätzlich noch einen komplizierten handlungsstrang haben (syriana, aber auch der george bush ölgedöns film, wobei das ja kein film im eigentlichen sinne ist).
zum thema fear and loathing kann ich nur sagen ich hab den film schon 4-5 mal gesehn und sehe jedesmal szenen an die ich mich nicht erinnern kann, da ich den film noch nie nüchtern gesehn habe. man sollte diesen fehler auch gar nicht begehn, das dieser film lediglich dazu das ist einen so richtig zu verspulen. und das kann er defintiv. ich sage nur mein anwalt ist oskar acosta. (wenn man bedenkt das es in dem film darum geht das ein reporter (und sein anwalt den er völlig sinnlos mitnimmt) eine reportage über ein stinklangweiliges rennen in der wüste machen soll, dann merkt man schnell das der film schräg neben der realität verläuft, und das kein vorankommen ist in diesem schlick hier möglich ist. zumindest ohne golfschuhe)

Zuletzt bearbeitet:
"Braindead" ist dermaßen schlecht, dass er auch schon wieder gut ist!
Einige Splatter-Szenen sind so grotesk, da könnte man lauthals loslachen!! :)

ist das nicht der sinn im film? zumindest wurde er von Peter Jackson als Splatter-Komödie beschrieben und unter diesem aspect und auf englisch (in deutsch gibt es keine uncut!) ist der film einfach eine der schrägsten und geilsten komödien die es je gab.

schlecht:
Plan 9 From outer Space
Terminator 3
Star Wars Episode 2
Prophecy of the tiger
idiocrazy
uvm.

Der wohl schlimmste den ich je gesehen hab - > Alien Species :d
Der war sowas von Kacke..oh mann.

Naja und "Alone in the Dark", der war auch echt schlecht !!!

der 13te krieger dagen ist schlecht, tolles Setting aber sehr sehr schlechte Story
:confused:
Ne der Film is gut. nicht sehr gut aber immernoch gut. wenn ihr versteht was ich meine.
Hinzugefügter Post:
Und alle van Damme,Lundgren,Norris,Dudikoff und Seagal Filme nachdem ihre "erfolgreiche" Zeit abgelaufen war.

100% agree. die habe ich alle immer mit meinem Fater angesehen und mami hatt geglaubt ich schlaf schon längst. :d

Zuletzt bearbeitet:
alle Filme mit dem Scientology-Jünger Tom Cruise z. B.

Alle Möchte gern Karate , Kung Fu , JKD und Kickbox Filme. Ist doch nur noch lächerlich :-((((

hatte lundgren überhaupt mal einen guten film gemacht?

Also die bekanntesten wo er mitgespielt hat waren: Johnny Mnemonic, The Peacekeeper, Masters of the Universe, Rocky IV wobei ich den ersten nicht schlecht fand!

Hmmm also mal sehn was mir gerade einfällt:
- Underworld

- Gefährliche Liebschaften (Ach ne so heisst das Buch)...Eiskalte Engel - so hiess der Mist

- Haus der 1000 Leichen

- House of flying daggers

omg genau in meine lieblingsfilmkiste reingehauen...
-underworld: mein lieblings vampirfilm.
-Eiskalte engel: der film mit dem du mädels rumkriegst
Haus der tausend Leichen [und teil 2]: um die mädels dann wieder los zu werden
House of flying daggers und die meißten draht-seil-manöver-filme: :love:
aber wenigstens scheint dein avatar auf nen gemeinsamen anime geschmack zu deuten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh