Schlechte Filme

@o0Miller0o
Am besten lässte den Fernseher aus:shot:
Einige der Filme die du aufgelistet hast sind meiner Meinung nach die besten überhaupt.
Fängt schon bei Herr der Ringe an. Das Buch wurde super umgesetzt, die Aufnahmen sind spitze, die Darsteller perfekt gewählt und und und...
Ich glaub es liegt an deinem Geschmack das sie dir nur nicht gefallen aber ich denke der Thread ist nicht dafür gedacht sondern Filme aufzuschreiben die wirklich schlecht sind.

Sicher Herr der Ringe ist nicht wirklich schlecht. Gute Schauspieler, klasse Aufnahmen etc. Ich jedoch fande die Filme einfach langweilig. Ich bin da bei weitem nich der einzigste. Die Bücher hingegen finde ich viel besser.

Aber mir ist schon klar, wenn man Filme wie "Herr der Ringe" "Pulp Fiction" "Matrix" nennt, man sich nicht gerade beliebt macht :haha: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh