D
dante_hd
Guest
Signs - Zeichen.
Lief gestern, einfach grottig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Möchte gern Karate , Kung Fu , JKD und Kickbox Filme. Ist doch nur noch lächerlich :-((((
Ach Kind, warum schaust du dann überhaupt einen Film wie Lost in Translation?Es gibt sooo viele schlechte Filme, aber von den Filmen die ich in letzter Zeit gesehen habe sind mir
Lost in Translation
Dogville
in besonders negativer Erinnerung geblieben.
Allgemein schalte ich für gewöhnlich ab
- sobald in einem Film gesungen und/oder getanzt wird,
- wenn es um irgenwelche endlos diskutierten Beziehungskrisen geht,
- Kinder und/oder niedliche Haustiere die Hauptrolle spielen,
- nach 15 Minuten immer noch niemand umgelegt wurde
Also ich will mich einfach nur gut unterhalten werden (wenn ich was lernen oder Realistik will sehe ich mir eine Doku an ).
idiocrazy
lol, der Film ist halt auch zum nachdenken .. aber klar das nicht jeder sowas versteht!
einer sehr guter Film meiner Meinung nach..
Nein, eine Komödie ist es wirklich mal gar nicht.Ich habe mich vermutlich durch den Hype um Lost in Translation (war ja angeblich eine der besten Komödien des Jahres 2004) täuschen lassen, die beiden Hauptdarsteller Bill Murray und Scarlett Johansson gehören durchaus zu meinen Favoriten.
Siehe unten.Auch wenn ich (durchaus beabsichtigt) den Eindruck erweckt habe überwiegend Action-Kracher und Trash-Granaten zu bevorzugen weiß ich hin und wieder auch anspruchsvollere Unterhaltung zu schätzen.
Wie gesagt, eine Komödie ist es wirklich nicht, die Handlung ist auch nicht das Entscheidende.Aber Lost in Translation war einfach nur langweilig, eine Komödie war es imho schon mal gar nicht (ich verstehe durchaus auch subtileren Humor und nicht nur die Schenkelklopfer-Varianten) und irgendeine Form von relevanter Handlung war auch nicht vorhanden.
Da gebe ich dir Recht.Das überhebliche "Kind" hättest Du Dir sparen können
Dein erster Post hat aber genau das rübergebracht und wenn solche Leute tiefgehende Filme wie LiT aburteilen, weil sie nur seichte Actionfilme bevorzugen, finde ich das nicht in Ordnung.und Leuten, die den eigenen Geschmack nicht teilen einfach mal ein simples Gemüt und mangelndes Verständnis zu unterstellen zeugt auch nicht gerade von weltmännischer Offenheit.
I
Aber Lost in Translation war einfach nur langweilig, eine Komödie war es imho schon mal gar nicht (ich verstehe durchaus auch subtileren Humor und nicht nur die Schenkelklopfer-Varianten) und irgendeine Form von relevanter Handlung war auch nicht vorhanden.
Natürlich war da schon mal grundsätzlich eine falsche Erwartungshaltung von mir vorhanden, aber LiT wird ja in einigen Quellen als Komödie bezeichnet, z.B.:mmh es ist leider schade das du mit der Einstellung du würdest eine Komödie sehen in diesen Film eingetaucht bist.
Wenn ich noch ein bißchen älter werde gehe ich in Rente.Wenn du etwas älter wirst verstehst du den tieferen Inhalt dieses Filmes und wirst feststellen, dass du ihn besser finden wirst als beim ersten mal
Ich fand Wächter der Nacht so richtig schlecht, hat man nix gepeil, die meisten sind nach ner Stunde ausm Kino gegenagen.
Sollte es nicht ne Vortsetztung geben ?
Ich habe mich vermutlich durch den Hype um Lost in Translation (war ja angeblich eine der besten Komödien des Jahres 2004) täuschen lassen
final fantasy der 1. film
Gabs ne zweiten? Hab einen gesehen und fand den klasse
es gab da einmal dieses spirit within und dann das EXTREM SUPER GÖTTLICHE 11/10 Final Fantasy VII Advent Children. JAP 720p
Signs - Zeichen.
hatte lundgren überhaupt mal einen guten film gemacht?
bloodrayne........noch nie sowas grottiges gesehn