Schlechte Filme

Jo, geht mir auch so. Donnie Darko is einer der besten Filme die ich hier habe. Der is net wie alle anderen und ich hab auch ne Zeit lang gebraucht um den zu kapieren. Vorallem wird er net langweilig, auch net beim 5x schaun :p

Tiger & Dragon is übrigens auch nen toller Film. Der der ihn schlecht findet hat mal wieder net den Sinn des Films begriffen :shake:

Aber Hostel 1 & 2 sind wirklich sowas von mies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield Earth

Scientology und 8 Goldene Himbeeren sagen alles dazu

Gigli - Liebe mit Risiko (mit BenNifer)

Noch nie wurde Tarantino-Coolness so schlecht kopiert, dabei fanden die Macher scheinbar auch noch toll, als würden sie etwas Grosses auf die Leinwand bringen. Leider nur einen grossen Haufen Sch....

Bis zu Schluss dachte ich die Pointe kommt noch, sie muss noch kommen, Gott bitte lass sie kommen, lass die 2 Stunden nicht umsonst gewesen sein.

Es kam aber nichts :-[ :-[ :-[

Donnie Darko hier zu nennen empfinde ich ja schon als Gotteslästerung.
War in dem Jahr des erscheinens vermutlich der beste Film den ich gesehen habe. Möglich das er einem nicht gefällt, aber schlecht ist er gewiss nicht.

Jungs ich hab den Film gesehn und verstanden, trotzdem mag ich ihn nicht, wo ist das Problem? Jedem seine Meinung oder soll ich jetzt anfangen euch was zu erzählen was ihr für sch*** Filme angeblich gut findet? Nee, oder? ;-)

EDIT:

@ Chris_2k: Jap ich auch, extrem übel zusammengeschnitten, wenn man das Buch kennt macht er kaum Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
McStone gehört der grösste Respekt, er findet "Donnie Darko" zwar schlecht, seine Genialität hat es im aber ermöglicht den Film nach einmaligem Sehen komplett zu verstehen !

Also Leute, die den Film erst nach mehrmaliger Studie und evt. Sichtung des Director's Cut verstanden haben: Schweigt in Ehrfurcht !

anscheindn hasten nicht verstanden
der hat nicht umsonst eine 9/10 bewertung bei filmstarts und ist hochgelobt :p

Jungs ich hab den Film gesehn und verstanden, trotzdem mag ich ihn nicht, wo ist das Problem? Jedem seine Meinung oder soll ich jetzt anfangen euch was zu erzählen was ihr für sch*** Filme angeblich gut findet? Nee, oder? ;-)

Es gibt sch**ßfilme und es gibt filme die nicht jedermans geschmack sind und

Donni Darko ist ein meisterwerk und ich mußte ihn auch einigemale gucken bis
ich alle zusammenhänge verstanden habe.

Also wer die Story von Donnie Darko beim ersten Mal nicht versteht, der sollte lieber wieder "Polizeiruf 110" oder "Traumschiff" oder sowas gucken.
Ich geh mal davon aus, dass 90% der deutschen sowieso den Directorscut gesehen haben, in dem nahezu alles der Hauptstory erzählt wird, nicht wie in der Kinofassung. Und das, was eigentlich erst den Film richtig gut macht, ist die Szene nach dem Abspann, die sich bei dir Zuhause einstellt. Welche Personen haben mit welchen Aussagen Donnies wege geleitet? Wie hat sich nun das Leben der dicken Tänzerin verändert? Was macht die Lehrerin jetzt? Zeigt der Kinderschänder Reue?
Und auch für diese Fragen muss man nicht bei "der schwächste fliegt - Superbrain" mitgemacht haben, sondern einfach nur nen bissl Fantasie besitzen. Wirklich spannend fand ich den Film nämlich nicht, sondern nur "gut" und "interessant". Und ich bin mir sicher, dass 60% meiner Bekannten den Film nicht so gut finden würden. Also akzeptiert, dass Leute ne andere Meinung haben können und fertig iss....

Schlechte Filme:
Speed 2 - Cruise Controll. Schlechte Kameraaufnahmen, schlechte Spezialeffekte, scheiss Bösewichte, durchschaubare Story, wenig/schlechte Actionszenen. Alles in allem ein echtes scheiss Sequel.

"Tombraider" ist als Film mal sowas von schlecht-und als Spiel eigentlich auch...

Das mag deine persönliche Meinung sein, das heißt aber noch nicht, dass dem wirklich so ist. es gibt viele Millionen Menschen, die das sicherlich komplett anders sehen, ich zähle mich dazu.

richtig schlecht sind diese RTL Katastrophen-Produktionen a la Tsunami oder Tornado

der allerschlechteste film den es gibt (kann man es als film bezeichnen ??? ^^ )

ist Aussie Park Boyz

Oaaah da gibts so Einige:d

Starship Troopers 2 (Ja, den gibts echt.)
Cold And Dark
Alone In The Dark
Mortal Kombat 2
Spartan (der mit Val Kilmer...die Dialoge sind echt das Letzte)
Beerfest
Pearl Harbor (pffff....)

kann dir zustimmen außer bei beerfest, der war sehr dufte :d

Oaaah da gibts so Einige:d

Starship Troopers 2 (Ja, den gibts echt.)
Cold And Dark
Alone In The Dark
Mortal Kombat 2
Spartan (der mit Val Kilmer...die Dialoge sind echt das Letzte)
Beerfest
Pearl Harbor (pffff....)

Starship Troopers 2 war wierklich grottenschlecht.
Hab mich voll gefreut das die Story ne fortsetzung hat
und dann ein so schlechter Film :kotz:

Wer früher stirbt ist länger tod
Bayerischer Akzent LOL

"Ey Mann, wo ist mein Auto" ist wohl der beschissenste Film auf Erden. Sonst gibts noch unzählig mehr.
Street Fighter ist auch ziemlich beknackt gewesen... jean claude verdammt seh ich gut aus :d

"Ey Mann, wo ist mein Auto" :hail:

für mich einer der schlechtesten filme 1. schuh des manitu und 2. traumschiff, ich finde die witze einfach nicht lustig

Für mich alle Vin Diesel Filme... die sind einfach kacke.
Dann wie schon gesagt die Bollywood streifen ... sind zum kotzen.
Alone in the Dark... zum einschlafen.
und und und... die Liste ist sehr lang aber das was ich grade genannt habe gehört zu den oberen.

Und Hey mann wo ist mein auto ist klasse :)

Herr Der Ringe 1-3
Pulp Fiction
Matrix 2-3
American Pie 4-5 (oder sogar schon 6?)
The Hills Have Eyes
Alle Uwe Boll Filme
Fast alle DE-Filme
Alle Bond Filme mit Dalton u. Brosnan (bis auf GoldenEye)
Triple X u. Triple X 2
Die Taxi Reihe
Der 13. Krieger
Master & Commander
Mission to Mars
Moulin Rouge (Lieblingsfilm von Freundin ABSOLUTER HORROR! :haha: )
Dare Devil
Gangs Of New York
Braindead (Besoffen dennoch Kult :fresse:)
Harry Potter alle Teile
Romper Stomper
Austin Powers alle Teile
Alexander
Ace Ventura
Glitter
The Mexican
Shakespeare In Love
Romeo und Julia (mit DiCaprio)
Lola rennt
Das 5. Element
Scary Movie 2-4
Minority Report
Krieg der Welten
Tokyo Drift

Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen :teufel: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@o0Miller0o
Am besten lässte den Fernseher aus:shot:
Einige der Filme die du aufgelistet hast sind meiner Meinung nach die besten überhaupt.
Fängt schon bei Herr der Ringe an. Das Buch wurde super umgesetzt, die Aufnahmen sind spitze, die Darsteller perfekt gewählt und und und...
Ich glaub es liegt an deinem Geschmack das sie dir nur nicht gefallen aber ich denke der Thread ist nicht dafür gedacht sondern Filme aufzuschreiben die wirklich schlecht sind.

Ich finde hier sollten mehr Filme rein wo man sagen kann die Schauspieler sind schlecht, die Kameraführung, Kostüme usw. wenn ihr versteht was ich meine^^

Ey man wo ist mein Auto und Schuh des Manitu sind zuu geil aber naja bei Komedy scheiden sich die Geister eh...

Das Parfüm ist echt lanweilig. Hab ihn nur geguckt weil ich für die Schule das Buch lesen musste:shot:

Harry Potter und der Orden des Phönix is ja wohl voll der beschiss. Ich hab das Buch nicht gelesen und hatte keinen Plan was da los is. Diese schnitte haben mich nur aufgeregt weil es tausend Sachen gibt die nicht erklärt werden. Der Film hat so viel Inhalt er hätte eigentlich doppelt so lang wie die anderen werden müssen und die verkürzen ihn noch:kotz:
Mal nen paar Beispiele: Der Besenflug über die Themese:lol: Ich glaub sowas sah in den 80ern schon besser aus:haha: Wo kommt die Prophezeihung her, was hat es mit dem Tor im Zauberministerium auf sich, wie sind die überhaupt so einfach ins Ministerium reinspaziert, wieso ist Harry so komisch usw...
Da wird er mal nich mehr so Kindermäßig aber dafür zerstückelt...
Naja vielleicht wirds auf DVD ne 3-4 Stunden Version damit man auch weis was los ist...

Vorgestern hab ich "In A Dark Place" geguckt.Voll langweilig und das Ende ist total abgeschnitten find ich. Ich dachte alle Fragen werden gleich aufgelöst aber nein der Film endet einfach...lol

Surf Nazis must Die gehört für mich zu den schlechteren Filmen

ScheissDieWandAnIssDerKacke

einer der schlechtesten filme überhaupt (allerdings zu 100% so gewollt) ist:
Toxic Avenger (alle Teile)
Da kannste dich einfach nur noch tod lachen, so lustig.
Im Prinzip kein schlechter Film sondern ein Kulttrashstreifen wie er im Buche steht!

wirklich schlecht finde ich Schuh des Manitu
Solaris(langweiligster Film ever)

EDIT: ganz vergessen
Open Water 1 und 2 (mit Abstand unspektakulärsten und grottigsten Filme überhaupt)

Übrigens die besten Stimmungsfilme zum Trinken oder feiern sind:
Party Animals
EuroTrip (absoluter Favorit, aber bitte auf englisch)
Ey Mann wo is mein Auto
American Pie (alle Teile)
Bad Santa
Fear and Loathing in Las Vegas

Letztens mit Freundin geguckt und als lustig empfunden:
Beim ersten Mal (so heißt der glaub ich)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh