Schlechte Filme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, der Film ist halt auch zum nachdenken .. aber klar das nicht jeder sowas versteht!

einer sehr guter Film meiner Meinung nach..

Von der Aufmache ein bisschen komisch, aber so wirds mal enden - garantiert...
Hinzugefügter Post:
der film war doch mal goil :fresse: [achtung ironie]

ich konnten mir nicht komplett anschauen, sowas grottiges....

Der Anfang ist am besten :bigok: :)

Zuletzt bearbeitet:
"Punkrock Splatter Massacre" ist echt so beschissen, dass es netmal der größte Trashfan aushält. Ist aber auch schon ne Leistung, so nen Dreck zu filmen. Sowas schlechtes schafft nicht jeder Amateurfilmer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Simpsons der Film war so übel ...............
da ist jede folge 100 mal besser.

motel.....einen schlechteren "horror" film gibt es echt nicht. wer näheres hören will sollte einen abstecher im was hab ihr gesehen thread machen.

Ganz klare sache

Shaolin Kickers (Shaolin Soccer)

Shaolins die Fußball spielen...
Den Film hatte ein kumpel mit angeschleppt
m005.gif

ich habs nicht ausgehalten und hab ihn allein gucken lassen.

Jetzt kommt aber der hamma:
Der Film gewann bei den 21. Hong Kong Film Awards unter anderem in den Kategorien bester Film, beste Regie, bester Darsteller (Stephen Chow), bester Nebendarsteller (Wong Yat-Fei) und beste visuelle Effekte. Außerdem gewann er die Preise für den besten Film, den Besten Darsteller (Stephen Chow) und den besten Nebendarsteller (Wong Yat-Fei) bei den 7. Golden Bauhinia Awards.

s003.gif

Hm... was Ihr da alles aufzählt ist wirklich erträglich, ja geradezu filmische Kunstwerke im Gegensatz zu....

tadaaaaa:

O M G der war sooooooo schlecht, das das Wort "schlecht" mein tiefstes Mitleid verdient hat!

- mo -

wie kann man nur hellboy doof finden? Neben X-Men/Spiderman/Daredevil/Dem-komischen-ableger-von-daredevil/Superman returns glänzt der doch geradezu durch geniale Dialoge, sympatische Bösewichte und eine recht nette Story. Zudem find ich Soundtrack und Kameraführung echt genialst. Für mich einer der besten Filme der letzten 5 Jahre. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.

Was ich immer interessant finde ist die "geschmacksverschiebung", wenn man nen besseren Film aus einem Genre sieht. Beispiel Troja: Fand ich nie wirklich hammer, aber durchaus gut und interessant. Jetzt wo ich 300 gesehen habe kann der Brettle Pittle einpacken.
An schlechten Filmen fällt mir jetzt vor allem "Metaluna 5 antwortet nicht (This Island Earth)" ein.

Hostel 2.......und ich wiederhole es nochmal Hostel 2....
hab ichs schon gesagte ? Hostel 2?
Achso der schlechteste Film ist nun mal Hostel 2. Da kommt kein anderer Film ran....

mFG Pommbaer

the pathfinder

die kostüme da sind ja recht geil...aber die story, die kämpfe und überhaupt wie das da abgeht...stinl langweilig und total vorausehenbar...selten sowas schlechtes gesehen.

edit: obwohl...bloodrayne war noch schlechtger :fresse:

Hostel 2.......und ich wiederhole es nochmal Hostel 2....
hab ichs schon gesagte ? Hostel 2?
Achso der schlechteste Film ist nun mal Hostel 2. Da kommt kein anderer Film ran....

mFG Pommbaer

er war in der tat schlecht...
nicht der schlechteste film der welt...aber schon schlecht.

saw
war so scheiße konnt ich mir nicht rein ziehen hab mich zu tode gelangweilt
hab dann irgendwann ausgemacht
diese szene wo der killer vor 2 pullen flüchtet
eigentlich hätte er rufen müssen "verschwinde ruhig ich hab zwar ne waffe bin aber zu doof die zu nutzen"

aber ich mag die filme wo es nur drum geht möglichst real brutale szenen darzustellen nicht
da fehlt mir dann doch zuviel von einer story

gudde morsche,
weiss gar nich was ihr habt Lundgren, Van Damme als schlecht zu beschimpfen obwohl die beiden ein paar echte Granaten dabei haben.
Lost in Translation fand ich auch gut.
Naja ein Wort zu den Troma und Peter Jacksonmachwerken wer sich über die aufregt ist selbst schuld die sind alle aus Spass am schauspielern und rumalbern gemacht worden mit Budgets die für die meisten Produktionen heutzutage nicht mal einen tag reichen würden und sie haben den Vorteil man muss sich nicht mit ihnen beschäftigen. ;)
Im Gegensatz zu Saw 2-3, Hostel 1-2 die haben mich wirklich fast zum Heulen gebracht weil das so ein Müll war vor allem hostel die Diskussionen um die "Botschaft" des Films waren soo dämlich weil wenn keine da, worüber diskutieren, aber egal.
Richtig übel finde ich diese Pro7 und Sat1 produktionen oder die Sachen vom ARD/ZDF, Traumhotel und sowas. Boaahhhh :kotz:

hp filme sind wirklich alle samt schlääächt
der schreibtstil ist wohl was den flair der bücher ausmacht
und wenn man die dann nur auf kommerziel ausschlachtbare szenen reduciert

zur verteidigung muss man aber sagen es sind halt kinderfilme
über den großen erfolg unter den erwachsenen wollen da nicht reden
also was will man dann erwarten kinder stehen halt auf sowas
(glaub ich)

jaja rechtschreibfehler hab sie gesehen bin aber zu hungrig um was dran zu ändern

ein total, meiner Meinung nach, schlechter Film ist "ICH BIN DIE ANDERE"

der schlechteste film den ich je gesehen habe war "clockwork orange". hatte nach 5min schon keine lust mehr und nach 10min hab ich den müll ausgeschaltet :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh