Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der geht aber nur in Kombination mit einer PS3, oder?
Hab den gutschein bei einem der aufgelisteten Soiele probiert, ohne die PS3 zu nehmen, und bekam dann diese Meldung:
Important Message
This order does not meet the eligibility requirements for this offer. Please refer to the details in your promotional offer for further information.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine externe 1,5TB von myby.com ist heute gekommen:

(USB 2.0)

Zwar natürlich keine Rakete, aber Preis/Leistungsmäßig top! Leider kein Ein/Ausschalter, aber da lass ich mir noch was einfallen :)

Entspricht weitgehend meinem Ergebnis. Etwa die Hälfte der Leistung meiner Backup-IDEs @Wechselrahmen. Aber zu dem Preis - 1A.

Meine bekam ich aber erst nach einer etwas gepfefferten Mail an myby.

Die Karte kostet im Mindstar Deluxe seit vorgestern wieder 179,90€ aber davor war sie für 1 Tag und eine Nacht für 152€ drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die stehn unterm Schreibtisch... Also auch zu faul für :-D
mmh entweder ich verstehe dich falsch oder du mich:hmm: Die Steckdosenleiste von Gembird kann man per Maus bedienen, da kann die Leiste hinter einem Schrank sein solange das USB Kabel ausreicht oder man muss die Bluetooth Version kaufen.

mmh entweder ich verstehe dich falsch oder du mich:hmm: Die Steckdosenleiste von Gembird kann man per Maus bedienen, da kann die Leiste hinter einem Schrank sein solange das USB Kabel ausreicht oder man muss die Bluetooth Version kaufen.
Achso, per Maus, hab gedacht da wäre AN der Leiste pro Steckdose nen Schalter...

Haste mal nen Link zu dem Teil?

Kann man die einzelnen Verbraucher nur per Zeitschaltung abschalten oder auch per Klick sofort... Werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.

Scheinbar mit SOftware. Werde nächste Woche so ein Teil kaufen. Hab eh noch nen 20 Euro Gutschein von Conrad!

Großes THX an B.l.o.c.k. für die Idee und den Link!

geil kann ich die dann so einstellen, dass wenn ich ein video auf youtube spiele, meine lautsprecher saft haben, geiles gadget

edit: dieses verdammt schnelle werbebanner suckt voll bei conrad, das kann man garnicht lesen

es gibt auch noch einen 5€ Gutschein bei Conrad...

Der Werbebanner will Dir nur sagen, das bis 28.12. ab 25€ die Versandkosten entfallen ;)

Kann ich den Gutschein auch nutzen wenn ich bei denen im Geschäft einkaufe? Lässt der sich mit anderen Gutscheinen kombinieren?

Das weiß ich nicht...

Verbraucht diese Steckdosenleiste eigentlich im Stand-By auch Strom?
Hat die bereits jemand und weiß das zufällig? Wenn ja, wieviel?

Verbraucht diese Steckdosenleiste eigentlich im Stand-By auch Strom?
Hat die bereits jemand und weiß das zufällig? Wenn ja, wieviel?
Ja ich hatte sie, hab sie aber weiterverkauft weil ich sie nicht wirklich genutzt habe. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bezog sie alles was nötig ist vom USB Port damit dürften das Max. 2,5Watt sein. Man konnte sie aber auch an einen Normalen AC/DC Adapter anschließen wenn man den Timer benutzen wollte.
Die Software war, als ich sie zum letzen mal gesehen hab, i.O. aber kein Meisterwerk. Was gibt es sonst zu sagen. Ach ja man kann leider nur vier der sechs Dosen schalten. Und man hat die Möglichkeit sie an der Wand oder so zu befestigen (horizontal wie auch vertikal) Schrauben/Nägel in die Wand und ein hängen. Verarbeitung war gut, hatte sie auch mal kurz aufgeschraubt hab da auch keine Mangel gesehen (sofern man das als Mensch mit grundlegend E-Technischen wissen sehen kann^^ )

servus,
bzgl. dem comdirect antrag, braucht man keine ausweiskopie bzw. anmeldebestätigung oder sonst was zu beilegen, ausser studentenausweiss?

Ich find nähmlich keine info drüber

Habe Heute das Unreal Tournament Special Paket per Steam gekauft. Bzw. als Geschenk per Steam von einem Freund aus den USA bekommen.
FUntkioniert super, falls wer von euren Kumpels/Freunden in den USA wohnt und ihr wollt unbedingt ein Spiel zu einem Günstigne Preis über Steam, das es hier nicht in Deutschland gibt, so lasst es euch per Gift zusenden.

Habe für das Paket nur 22$ inkl. Steuer gezahlt. Einzelnd würde allein Unreal Tournament 3 ~20€ kosten.
Und Bioshock für 5,50$, was rund 4,30€ sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Spiele sind in Deutsch, für die PS3 sind es aber viele. Es gibt im Netz Listen mit Importspielen mit deutscher Sprache. Bei den anderen Konsolen und PC weiß ich es nicht. Aber in Anbetracht, dass Originalton meiner Meinung nach sowieso cooler ist und die Spiele teilweise weniger als die Hälfte kosten als in Deutschland, sollte das kein Manko sein. Versand ist in der Regel glaube ich 8-10€ oder so.

Sind die dann in deutsch? Was würde der Versand hier nach Deutschland kosten? Was würde es eigentlich im allgemeinen zur hier in Deutschland erhältlichen kosten inkl.?
Versand kostet 4,98 Pfund, wenn du dich bei einem Marketplace Anbieter
umsiehst, sparst du evtl. durch den Versand etwas.
Die versenden nämlich ab 2,95 Pfund. ;)

Tja, bald ist ein Monat rum und die von myby regen sich nicht. Ich bin echt total enttäuscht. Kein TFT, kein Geld und auch keine Angebote anderer Shops mehr, die irgendwie vergleichbar wären. Die Geräte sind größtenteils bereits ausverkauft oder nur zu aberwitzigen Preisen zu haben.

Verflucht, die haben mir die Feiertage echt total versaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh