Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie im Schnäppchenthread beschrieben gibt es bei http://www.focalprice.com/ eine Ipod Hülle für 1 Cent. Was muß man bei der Bestellung beachten?

Ich kann mich erinnern, daß es da letztes Mal Probleme gab.

meine hd4870 kam übrigens erst heute. falls es noch jemand interessiert :)
ich hab den kühler abgemacht und hab nen 120er davorgeschnallt, die spawas werden jetzt so warm dass ich sie sagen wir mal ne sekunde lang anfassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
meine hd4870 kam übrigens erst heute. falls es noch jemand interessiert :)
ich hab den kühler abgemacht und hab nen 120er davorgeschnallt, die spawas werden jetzt so warm dass ich sie sagen wir mal ne sekunde lang anfassen kann.
ist das jetzt gut oder schlecht? :d

da ich nicht weiss worauf sich deine frage genau bezieht antworte ich einfach mal auf alles:
liefertermin: schlecht
kühler abgemacht: guuuud
120er: gut, da leise
spawatemp: denke mal das passt. :)

ich fürchte aber dass mein ehrwürdiger x2 mit 3ghz limitiert, ich hab unter 3dmark 06 zb nur 10.000, das ist glaub unterdurchschnittlich für ne hd. egal, deneb kommt :) und zocken kann ich bis jetzt alles gut.

Amazon hat DVDs und Videospiele aus der Tiefpreisgarantie ausgeklammert...

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200026600&qid=1230673326&sr=1-2

Traurig, aber verständlich, mussten die doch mit der TPG auf jedes lokale Angebot reagieren...

Ich frage mich, was nun aus dvdtiefpreise.de wird.

na toll...dann wird meine BR sammlung wohl nicht mehr so schnell wachsen..

dvdtiefpreise.de wird es wohl weiterhin geben, haben ja auch andere angebote gebracht von amazon.co.uk usw. das geht ja auch noch weiterhin.
aber die richtig nutzbaren (also für mich) bleiben dann wohl leider aus.

vllt ändert amazon das ja auch wieder, wenn sie merken wie viel umsatz ausbleibt *daumendrück*

vllt ändert amazon das ja auch wieder, wenn sie merken wie viel umsatz ausbleibt *daumendrück*

Ich werd meinen BluRay-Konsum dann auch drosseln müssen, aber ich glaube nicht, dass Amazon zurückschwimmt. Der Umsatz wird wohl zurück gehen, Gewinn aber steigen.
Ich weiss natrülich nicht welche EK-Preise Amazon hat, aber die werden wohl im gleichen Bereich wie MediaMarkt und Co liegen.

Mal abwarten und Geldbeutel entspannen lassen :d

Ich werd meinen BluRay-Konsum dann auch drosseln müssen, aber ich glaube nicht, dass Amazon zurückschwimmt. Der Umsatz wird wohl zurück gehen, Gewinn aber steigen.
Ich weiss natrülich nicht welche EK-Preise Amazon hat, aber die werden wohl im gleichen Bereich wie MediaMarkt und Co liegen.

Mal abwarten und Geldbeutel entspannen lassen :d

Lass dir von einem Insider gesagt sein - von solchen EK Preisen träumt MM & Co ;>

amazon und das selbe level wie MM und co...

ne sorry, die haben da nen ganz ganz anderes level, für den EK von MM usw. würde amazon net mal nen angebot online stellen

Zukunft von DVDTiefpreise.de/com
31 12 2008

Auch wenn die Tiefpreisgarantie eingestellt worden ist, wird es uns nicht davon abhalten diese Seite im neuen Jahr noch besser zu machen. Angebote haben auch andere Händler, deshalb wird es keine Herausforderung darstellen.

Schaut selbst, wann das letzte Angebot für dir TPG genannt wurde, es ist auf Dauer gesehen kein so großer Verlust für die Käufer.

Bleibt also gespannt wie es im neuen Jahr weitergehen wird. Frohes neues Jahr!

PS: Am 04. Januar geht es hier wieder regelmäßig weiter, evtl. könnte schon vorher etwas kommen.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon mal überlegt, den günstigen Wechselkurs zum englischen Pound für einige Schnäppchen zu nutzen? Der Kurs ist in den letzten Monaten doch drastisch gesunken....

Oder gibt es da Zollprobleme?

Games per Amazon.co.uk ordern. Unschlagbare Preise :)
Brauchst nur ne Kreditkarte, Zollprobleme gibt's keine (bei mir zumindest...)

Ich denk eher an Dinge von Ebay oder nen Dell Laptop :)

Kennt jemand ein paar größere Onlinehändler in U.K.? (neben amazon)

Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es da Zollprobleme?

Zumindest nach meinem Wissen fallen bei Einkäufen innerhalb der EU keine Steuern und kein Zoll an.
Solltest dich aber im Detail nochmal schlau machen.

Bleiben halt offene Frage, wie die Abwicklung im Garantiefall abläuft, Abwicklung der Zahlung, b.z.w. Gewährleistung auch das Gerät zu erhalten.
In jedem Fall kann man bei diversen Geräten derzeit einiges einsparen, je teurer die Geräte sind, desto grösser fällt häufig der Preisunterschied zu uns aus.

öhm...meinst nicht? da sagt mir wiki aber was anderes...haben die nicht nur ihren pfund behalten?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gehören die zur EU, als Vereinigtes Königsreich oder auch United Kingdom, EU Mitglied zu sein heisst ja noch lange nicht auch zwingend Mitglied der Währungsunion zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Europäischen_Union

Für den Warenverkehr innerhalb der EU gelten grundsätzlich keine Beschränkungen.
Allerdings gibt es weiterhin noch sehr unterschiedliche Gesetzgebungen der einzelnen EU-Ländern für bestimmte Warengruppen, wie z.B für Alkoholika, landwirtschaftliche Produkte und Tabakwaren.

http://www.sellpage.de/zollbest2.htm

Steuern werden ebenfalls in dem EU Land verrichtet, in dem eingekauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ohne weiteres so funktionieren, zumindest liest man das derzeit in vielen Foren, das weder Zoll noch Steuern bei Einkäufen innerhalb der EU anfallen. (mit Ausnahme bestimmter Produktbereiche...ups nicht zollgerechtes Deutsch, also sagen wir besser Warengruppen :d, siehe Thread oben, Alkohol, Tabak, u.s.w...)
Hab auch schon von einem User im Hifi Forum gelesen, der sich ein 60" Pioneer Plasma bestellt hat und über 2000,- eingespaart hat.:d
Da ich aber kein Zollbeamter bin und dir keine 100%ige Richtigkeit meiner Aussagen garantieren kann, empfehle ich bei der Planung einer grösseren Anschaffung Auskunft bei der Quelle einzuholen.:heuldoch:

http://www.zoll.de/infocenter/index.html

Zuletzt bearbeitet:
hab letztens mein infrarotthermometer über ebay.uk gekauft... der händler war zwar in hong kong, aber somit hab ich zum deutschen preis knapp 5 euro zusätzlich gespart... als nächstes folgt wohl meine e-kippen und wahrscheinlich noch was für meine cross.

warum nicht ausnutzen ;-) sehr viel weiter wirds sicher nicht fallen! und wenn ich jetzt schon spare!

Asus PRO55S-AP428C 499€

* Intel Core 2 Duo T5800 2GHz
* 15,4 Zoll TFT mit 1280×800 Pixeln (glare)
* 3GB DDR2-667 RAM
* 320GB HDD
* ATI Mobility Radeon HD3470 256MB
* WiFi, GLAN
* 8-in-1 Card Reader
* VGA out, DVI-D
* Express Card 54 Slot

moin, überleg grad ob ich mich im saturm um dieses angebot prügeln soll.

find aber keine daten im netz ...
nichtmal auf der asus seite selbst.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.phonehouse.de/shop/00006...nID=47e8b889adbc59d101f810b05c8f8865&se=gz0zg
weis jemand ob das handy taugt?

wenn ja, könnte man das auch im lokalen shop abholen oder ist das so special internet preis^^?

edit:
hab grade mal im geschäft angerufen,
der gute man war ebenfalls sehr erstaunt über den preis und meinte das es sich dabei wohl um einen fehler handelt,
kauf im geschäft dadurch nicht möglich.

habs nun einfach mal online bestellt,mal sehen was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
werder noch - der Preis ist offensichtlich falsch :)

Das Teil ist selbst für 120€ eine überteuerte Version. Kein GPS Empfänger, bei einem PPC sollte man wenigstens Navigation erwarten können. Aber was schreibe ich da, ist ja noch nicht einmal ein Pocket Pc.
Ich hab hier noch ein XDAII rumliegen, das Teil ist fast nix mehr Wert und kann teilweise mehr Sachen (ok Ram hat es wenig).

Asus PRO55S-AP428C 499€

* 3GB DDR2-667 RAM
* 320GB HDD
* WiFi, GLAN
* 8-in-1 Card Reader
* VGA out, DVI-D
* Express Card 54 Slot

Hört sich interessant an, wie auch das 17"-Angebot von MM (gerade in Kombi mit der 30-monatigen 0% Finanzierung):
im neunen MM prospekt:

Gamer notebook mit 9600gt graka 699 euro! Gh preis in etwa 799 euro (jedoch mit 320HDD)

17" WXGA+ CrystalBrite, max. Aufl. 1440x900
- Intel Core 2 Duo T6400 2.0 Ghz (2MB L2 Cache/800 FSB)
- 3072 MB DDR2-RAM PC5300
- 250 GB SATA-Festplatte 5400rpm
- 1024 MB NVIDIA GeForce 9600M-GT, 256Mb GDDR3+768MB Hypermemory
- DVD+-RW DL Laufwerk (8x/4x/16x/10x/12x/24x)
- Wireless LAN 802.11a/b/g/Draft-N
- ExpressCard Slot und HDMI-Ausgang
- Elegantes und Robustes Gehäuse
- 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
- Tastatur mit separatem Nummernblock
- integrierte Acer CrystalEye Webcam
- exklusives GemStone Design
- Microsoft Windows Vista Home Premium
Was meint ihr zu den beiden Notebooks?

Asus PRO55S-AP428C 499€

* 3GB DDR2-667 RAM
* 320GB HDD
* WiFi, GLAN
* 8-in-1 Card Reader
* VGA out, DVI-D
* Express Card 54 Slot

Hört sich interessant an, wie auch das 17"-Angebot von MM (gerade in Kombi mit der 30-monatigen 0% Finanzierung):

Was meint ihr zu den beiden Notebooks?

ich wollte mir heute das gute stück für 499.- kaufen, bin aber leider zeitlich nicht mehr dazu gekommen ... :(
morgen werde ich aber gleich morgens zuschlagen ... ich habe mal bei geizhals geschaut u kein notebook mit vergleichbarer ausstattung für so einen günstigen preis gefunden.
u da es die 0% finanzierung auch noch bis zum 10.01. geben soll ... werde ich das auch gleich machen ... das geld wird ja schließlich nicht mehr sondern immer weniger wert !!! :lol: :shot:

http://www.phonehouse.de/shop/00006...nID=47e8b889adbc59d101f810b05c8f8865&se=gz0zg
weis jemand ob das handy taugt?

wenn ja, könnte man das auch im lokalen shop abholen oder ist das so special internet preis^^?

edit:
hab grade mal im geschäft angerufen,
der gute man war ebenfalls sehr erstaunt über den preis und meinte das es sich dabei wohl um einen fehler handelt,
kauf im geschäft dadurch nicht möglich.

habs nun einfach mal online bestellt,mal sehen was draus wird.

Handy habe ich per Samstag's Express bestellt und Heute bekommen.
Jedoch die Annahme verweigert, weil man per Post ein Einschreiben bekommt, wo man aufgefordert wird die Ware zurückzuschicken und man bekäme in den Nächsten Tagen eine DHL Marke zugeschicht und man solle die Kontodaten für die Rücküberweisung auch gleich mit angeben.
Ich bin somit aus dem Schneider und habe kein Aufwand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh