Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab denen heute ne mail geschickt und angefragt ob es sich wirklich um eine 1000er handelt (wobei ich am freitag bestellt hatte ^^) und meinte noch so wenn es sich nur um eine 500er ist dann brauchen sie diese gar nicht erst zu mir senden, weil 1tb gekennzeichnet war.

Ma was anres: Wieso habt ihr eure schon und ich nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute um 18:29 kam die Stornierung incl. Entschuldigung... das Übliche ben (was auch zu erwarten war!!)

jo ich wusste dass es so kommen wird daher gar keine bestellt

Hi,

*lach* und wenn Du eine bestellt hättest, dann würdest Du jetzt bestimmt genau das Gegenteil schreiben. Wenn man es nicht versucht, dann wird es nie zu einer Überraschung kommen. Es wurden auch solche Artikel geliefert, da kommt nicht immer automatisch eine Absage.

Ciao

Also ich hab noch keine Absage von OTTO bekommen. Halt nur die Auftragsbestätigung, per Email, sonst nix.

Zur Neueröffnung von einem Saturn Martk in Berlin gibt es folgende Schnäppchen:

IPOD Touch 8GB: 169€ (GH Preis: ab 209€ )
ViewSonic VA1916w 19" Bildschirm Widescreen: 99€ (GH Preis:137€)
D-Link Wireless G DKT-110 Starter Kit, 54Mbps 29€ (GH Preis: 37€)
FSC Amilo Xi2428 (Notebook mit 4GB Ram ): 699€ (GH Preis: 744€)
8GB USB Stick von Maxell für 15€
Sony VAIO VGN NR 38 Z/S für nur: 599€ (GH Preis: ab 745€) [ das Beste Schnäppchen wie ich finde!)

DVD's alle 5€:

STIRB LANGSAM 4.0
Die Fremde in dir
300
Rocky Balboa
Das Streben nach Glück
Transformers
Die Simpsons der Film
Helge Schneider 4er BOX
Der Goldene Kompass

http://img.saturn.de/D/SA/B12/2509ARO1/D_SA_B12_2509ARO1.pdf

ist das der neue ipod touch?

Habe jetzt auch mal eine Frage zur TPG...

Habe mir bei amazon 8 Blickwinkel bestellt. Bei Saturn gibt's das ja für 9,99EUR.

Meine Frage: Werden bei der der TPG später dann noch Versandkosten von der Gutschrift abgezogen, da der Warenwert ja dann unter 20EUR fällt?

Noch ein Saturn in Leipzig (das ist die "Woche der Neueröffnungen"):
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT (Seite 8/9)
http://www.reichweite.de/2008/09/24/blu-rays-unter-10-euro-im-saturn-leipzig/

Blu-ray

* 21 [Blu-ray] - 9,99 Euro
* 8 Blickwinkel [Blu-ray] - 9,99 Euro

PC-Spiele

* Crysis: Warhead (PC) - 19 Euro (keine Jugendfreigabe)

DVD

* 8 Blickwinkel - 4,99 Euro
* 21 - 8,99 Euro
Würde mir gerne die beiden BRs (8 Blickwinkel + 21) bestellen.
Das Angebot ist nur noch bis 27.9.08 gültig + bei 21 ist die Lieferzeit mit 4-5 Tagen angegeben.
Würdet ihr trotzdem beide zusammen bestellen oder einzeln, da 8 Blickwinkel sofort versandt wird + hier die TPG eher durchgeht?

War jemand im Saturn ;-)). Ist das der neue I-Pod Touch hatten sie viele da ?

Greetz

Würde mir gerne die beiden BRs (8 Blickwinkel + 21) bestellen.
Das Angebot ist nur noch bis 27.9.08 gültig + bei 21 ist die Lieferzeit mit 4-5 Tagen angegeben.
Würdet ihr trotzdem beide zusammen bestellen oder einzeln, da 8 Blickwinkel sofort versandt wird + hier die TPG eher durchgeht?

Habe mich nur für 8 Blickwinkel entschieden. Und gerade habe ich meine erste TPG beantragt. :d

Sorry das ich mich jetzt erst melde - also was ganz seltsames habe statt einer 1000gb 2x 500gb Verbatim erhalten. Stand aber nur 1x auf dem Lieferschein.

Hast du jetzt zwei 500gb-Festplatten(?) zum preis von einer 500gb oder einer 1tb erhalten? ^^

Wusste garnicht, dass Verbatim auch HDDs herstellt. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher, das habe ich bekommen:

OTTO Office - der perfekte Partner für Ihr Büro
--------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen bestellten Sie über unsere Website www.otto-office.de eine Festplatte (Bestell-Nr. 70990) mit einer Speicherkapazität von 1000 GB.

Leider wurde jedoch auf unserer Website die Speicherkapazität nur aufgrund eines Eingabefehlers mit 1000 GB statt richtigerweise mit 500 GB ausgewiesen. Da die automatische Bestellbestätigung auf diese falsche Eingabe zurückgreift, erschien auch hier die Speicherkapazität über 1000 GB. Die für Sie reservierte Festplatte mit der o. g. Bestellnummer haben wir storniert.

Ein Vertrag über den Erwerb einer Festplatte mit einer Kapazität von 1000 GB ist nicht zustande gekommen.

Für dieses Versehen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Telefon-Nr. 018 05-20 20 20 (14 Cent pro Minute, Festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise abweichend) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre OTTO Office Kundenbetreuung

OTTO Office GmbH & Co KG • 20088 Hamburg
A member of the otto group

PS: Da es sich sowohl bei der Falschbezeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diese hiermit zudem vorsorglich an und nehmen von der Lieferung der Festplatte Abstand.

Telefon: 018 05-20 20 20*
Fax: 018 05-20 20 22*
*14 Cent pro Minute, Festnetz der T-Com, Moblifunkpreise abweichend
service@otto-office.de
www.otto-office.de

---
Sitz der Gesellschaft: Fabriciusstr. 105a • 22177 Hamburg • AG Hamburg • HRA 90433
USt. Ident Nr. DE 185 856 673 • Persönlich haftend: Verwaltungsgesellschaft OTTO Office mbH
AG Hamburg • HRB 62764 • Geschäftsführer: Uwe Orgas, Roy Vieregge, Martin Küpper
Beiratsvorsitzender: Diethard Gagelmann

Gestehen den Fehler ein und entschuldigen sich sogar, hat man nicht immer :)

Habe mich nur für 8 Blickwinkel entschieden. Und gerade habe ich meine erste TPG beantragt. :d
So, 8 Blickwinkel (wird meine erste Bluray :hail::drool:) ist unterwegs und TPG habe ich auch schon beantragt. :bigok:
Bin echt schon gespannt, Bild soll ja zur Referrenz gehören. :love:

Hab nun noch 21 bestellt, aber wenn ich bis zum 27.09.08 nicht die TPG beantragen kann, werde ich diese Bluray wohl wieder abbestellen.

Hat jemand von euch Erfahrung wie es ist, wenn man 2 oder mehr Artikel bestellt + ein Artikel erst in z.B. 4-5 Tagen versandfertig sein soll, der Rest aber auf Lager ist + sofort verschickt werden könnte?

Könnte man dann zumindest für die Artikel, die sofort versandbereit wären die TPG beantragen oder geht das wirklich erst, wenn die komplette Bestellung zum Versand vorbereitet wird? :confused:

8 Blickwinkel ist gerade angekommen. Jetzt muss ich nur noch die Bestätigung der TPG abwarten. :)

Bei der Bestellung kannst du unter der Rubrik Versand auswählen, ob die lieferbaren Artikel sofort verschickt werden sollen, was ggf. mit einer Anrechnung von Versandkosten verbunden ist, oder ob die Lieferung in so wenige Teillieferungen wie möglich geliefert werden soll. Sollte sich hier die Lieferbarkeit eines Artikels weiter verzögern, wird der Rest im Vorraus verschickt. Hier fallen auch keine weiteren Versandkosten an. Das war bei mir jedenfalls so. ^^

Was die TPG angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ist ja auch meine Erste. ;)

Nicht verfügbar steht erst wenn man es in den Warenkorb legt.
Mir egal, hab 10 Stück auf NN bestellt, wenns nicht kommt kommt es halt nicht.

wohnt hier zufällig jemand von euch in chemnitz und kann mir morgen zur neueröffnung vom media markt ne xbox besorgen?

zahl auch nen kleinen aufschlag für eure mühen! ;)

grüße
tommy

Kann jemand auch noch die restlichen Schnäppchen aus Chemnitz bzw. das komplette Prospekt hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh